1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ABGESCHLOSSEN

2017 ab 01.05.

SKY STARTER + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit Ihrer HD Sender: jeweiligenIhremVerfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Kabelnetzbetreiber.

rEuro 71,99 Standardpreis von derzeitigenTolles Programm, herausragender Preis. Den zukünftig nur:Sie zahlen eduzieren wir für Sie. Dadurch

Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen Bitte beachten Sie:( Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen . Alle Preise verstehen sich im Vorauszusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats inkl. MwSt.)

von bis 01.05.2017 30.04.2018 Euro 29,99

Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren24,99 von Ihrem Konto ei

waker2007 und rosithal gefällt das.
  2. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moinsen,
    mein Sky Start mit Bundesliga und HD für 19,99€ läuft in 3 Monaten oder 2 aus...
    ich will anrufen und verlängern aber nicht zu dem Preis,ich glaube 48€ oder so ähnlich.

ich will bei dem Paket bleiben,welcher Preis ist realistisch?
    25€ für Sky Start ,HD,Bundesliga?

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  3. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin..hab gerade einen Sky - o800 - Anruf bekommen. Man bietet mir zu meinem E + S + B+ HD Paket für 29,99€ zusätzlich das C-Paket für 5,25€/Monat an. Gesamtpreis also 35,34€. An meiner Laufzeit würde sich nix ändern. Hatte von euch auch schon jemand diesen Anruf?
    (Zur Erinnerung: Ich hatte vorher Komplett für 34,99€, gekündigt zum 28.02.17, zurückgeholt mit o. g. Konstellation)

4. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das alles hättest du ja mittlerweile auch wieder um zumindest 34,99 bekommen. Insofern...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde nicht anrufen, sondern warten, bis dir Sky ein gutes Angebot unterbreitet....habe nur Geduld...jetzt bekommst du keinen guten Preis....lies hier 14 Tage vor Ablauf deines Abos hier mit, dann bist du auf dem laufenden...

6. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    • Beleidigung andere Nutzer
    wenn ich 14Tage vor Ablauf meines Abos aktiv werde ,hat sich mein Vertrag verlängert...da ich 2Monate vorher kündigen muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
  7. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Rechtzeitig kündigen und SKY einfach anrufen lassen..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
  8. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dieser "Spezialist" will anscheinend bereits länger als 2 Monate vor dem möglichen Kündigungstermin "verlängern", um nicht kündigen zu müssen. Und dann noch möglichst Bestpreis...

Ludwig II, west263 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na das ist doch klar, dass mein sein Abo mindestens 2 Monate vor Ablauf kündigen muss, dachte das hast du gemacht...wenn nicht gleich kündigen, sonst bekommst du keinen guten Preis....
    Ps. ohne Kündigung, bekommst du auch nur VollPreis, das zum Super Tipp...

10. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    hab ich geschrieben das ich schon gekündigt hab?
    kann mir nicht vorstellen das ich kündigen muss um in bessern Preis zu bekommen.
    will ja hier nicht den absoluten Super Preis...ganz sooo arm bin ich nicht xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.