1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Dazn liefern sich Zweikampf um Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

1. pullandbear

pullandbear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Verständigen wir uns darauf. Diese Diskussion ist müßig.

Ich jedenfalls sehe keine Möglichkeit, dass sich die Situation für Sky ändert. Außer dieser gordische Knoten wird mit einer Explosion auf dem REchtemarkt gelöst. Und diese kann nur von multinationalen Konzernen kommen die beim Rechtekauf auch dementsprechend auftreten können. Ein Jeff Bezos würde sich jedenfalls nicht über den Tisch ziehen lassen. Der käme gleich mit einer Flut von Daten und würde den Fußball-Deppen mal ordentlich vorrechnen was die Kennzahlen hergeben oder nicht. Das ist der Unterschied. Und DAS würde das Gefüge eindeutig verändern.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sei froh das du zur "Elite" gehörst und alles durchschaut hast und du dich halt nur mit dem Besten vom Besten zufrieden gibst. Ist ja auch ok (auch das mit deiner Meinung).

Aber...:"Die Zeit des Schönredens" - wie schön ausgedrückt. Schau dein Premium (oder was du dafür hält - hat ja jeder unterschiedliche Ansichten darüber) und gut ist.

Allerdings musste ich in den letzten Posts hin und wieder auch an dir zweifeln. Man kann Dinge auch anders ausdrücken. Aber, so what...

sanktnapf gefällt das.
  3. pullandbear

Punkte für Erfolge:
    38

4. pullandbear

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum sollte ich Dinge anders ausdrücken, als wie ich sie sonst auch ausdrücke. Ich bin kein Fan von Schönreden. Vor allem nicht in einem Forum.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Fußball-Deppen? Davon lebt Sky, würde dir Jeff Bezos auch vorrechnen. Wenn sie nicht bei Sky sind sind sie halt woanders. Den Deppen ist das egal. Jeff Bezos oder auch Sky wäre es nicht egal weil dann ihre Kennzahlen noch mehr sinken.

Aber alles Deppen da in dem Laden.

Lass gut sein.

Und mit den "Dingen anders ausdrücken" meinte ich lediglich, dass man sich auch in einem Forum "normal" unterhalten kann ohne pausenlos auf die Kacke zu hauen.

Bestimmt nett sich mit dir abends ein Bier zu trinken.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ehrlich gesagt kann man gar nicht mehr alles anschauen, ich schaue keine Serien an weil mir die Zeit fehlt.
    alle filme packe ich nicht und aufnehemen brauch ich erst gar nicht da ich es auch nicht anschauen würde.
    auch wenn DAZN fast alle Internationale Fussball Spiele bringt, die meisten würde mich nach ner Zeit langweilen.
    Nichtmal die Bundesliga reizt mich mit den ganzen Spielen.
    Aber wenn man SKY sieht haben sie für fast alle Gemres was dabei.
    Habe weder DAZN Amazo Netflix Maxdome oder ähnliches, weil ich es nicht nutzen würde.

sanktnapf gefällt das.
  7. pullandbear

Punkte für Erfolge:
    38
    Könnte sein. Den meisten ist der Whiskey aber schon im Hals stecken geblieben- wenn ich mal vom Leder ziehe.

a.) Der gigantische Run *hüstel* auf dem deutschen Pay-TV Markt zeigt mir dass es nur sehr wenige Blöde gibt die sich in dieses Konstrukt Pay-TV noch hineinwagen. Außer man ist ein kleiner Drittsender und kriegt Geld von den Kabelanbietern oder Entertain.
    Ansonsten ist niemand so dumm und tritt mit einer eigenen Plattform wie Sky auf...

b.) Jeff Bezos & Co. hätten nur bei einer wirtschaftlichen Tragfähigkeit Interesse. Die kennen sich mit Kennzahlen aus. Scheinbar sind diese zu schlecht... Daher lässt man den Vampir sich lieber von Sky ernähren. Man will ja Geld nicht unnötig verbrennen.

c.) Ich glaube wirklich, dass dort "naive" Menschen arbeiten. Wenn ich seit knapp 20 Jahren immer nur Geld in ein Produkt jage und so gut wie nichts dabei rauskommt. Warum sollte ich das weiterhin tun? Warum tut man sich das Sky weiterhin an? Ich kann mir das nur mit stark verwobenen Beziehungen erklären. Man hält sich gegenseitig am Leben und füttert sich gegenseitig. Solange es einen Idioten gibt der für die Party aufkommt...

d.) Mit Fußball-Deppen meinte ich nicht die Fans/ Zuschauer.

Im Nachhinein ziehe ich wirklich vor Kofler den Hut. Der hat damals ein wirtschaftlich tragfähiges Angebot abgegeben und hat die Rechte verloren. So wird es gemacht!!!

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
  8. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Ganz großes Kino andere als Deppen zu bezeichnen und sich selbst eine Freenet Box in die Bude zu stellen. Dein ganzes sinnloses Geheule klingt eher nach einem kleinen Kind den sie den Schnuller geklaut haben.

Zyllis und sanktnapf gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich dir sofort......

Das hat eher was mit dem deutschen Free-TV zu tun. Da du dort auch alle Filme und Serien (natürlich mit Werbung) sehen kannst. Schau mal nach England, da ist das Free-TV nicht ganz so....

Immerhin gibt er für eine Eröffnungssequenz von ein paar MInuten "The Grand Tour" Millionen Dollar aus. Und: Sky plc macht genug Geld, da ist das kleine Sky D tragbar.

Siehe b.) Premiere war etwas anderes. Sky (jetzt mit Sky plc als "Mutter") hat Geld. Und alles was nichts bringt "fliegt" leider raus. Wie jetzt mit z. B. AXN HD und den anderen geschehen.

Das war mir klar....

Und wie schnell hat er sie Arena wieder abgekauft?

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Vermutlich trotzdem, die 5 Euro stören mich nicht , da ja Sport so auch automatisch auf der 14 Euro Zweitkarte hell bleibt.