1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Wontorras Fußball-Talk im August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Verpflichtung von Sportfernseh-Urgestein Jörg Wontorra ließ Sky bereits aufhorchen, mit der Tatsache, das dieser einen Fußball-Talk moderieren soll erst recht. Nun wird der Pay-TV-Anbieter den "Doppelpass"-Konkurrenten ab August ins direkte Duell schicken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Besser hätten die seine Tochter verpflichtet. Die hat eh' die selbe Mimik und Gestik, sieht nur deutlich besser aus als Wonti der Becksliebhaber.
    Ich wette jetzt schon, dass sky und sport1 ihre Werbepause synchronisieren werden. Naja, HDD sei dank ist das egal.
    "Mein" Doppelpaß dauert meistens 30 min. :D Da bleiben dann auch noch weitere 25 min. für Wontorra's Quasselstunde
     
    Manix HD gefällt das.
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was für ein Schrott........
    Sky kopiert einfach alles..........Werbepausen, Logo, diverse unnötige Einblendungen , Sendungen und jetzt auch noch die fast identische Sendezeit
     
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Die Tochter ist hässlich. Dann lieber Onkel Wonti.
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Naja senderhistorisch kopiert sky nur eine alte DSF-Kirch-Idee und somit defacto nur sich selbst.
     
  6. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73

    [​IMG]
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow....Alter, kannst du nicht irgendwie eine Warnung vorher posten? ;)

    Zur Sendung. Hoffe es wird besser als der derzeitige Doppelpass. Obwohl, hin und wieder sind ja gute Ausgaben dabei.

    Sollte Sky allerdings seinem "FC Bayern"-TV wieder nahekommen (was SSNHD im Prinzip ist) und dort wieder nur der EINE Verein existieren (neben Dortmund und Schalke noch) dann wars das wieder. Und auf die Werbeunterbrechungen bin ich gespannt.

    By the way: Was wird denn aus Sky90? Aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Der neue Talk passt mir zeitlich besser als Sky90. Sky90 finde ich sehr gut!
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eine direkte Kriegserklärung an Sport 1, um es einmal so hart auszudrücken, indem man dem Sender sein nahezu einziges Zugpferd am Sonntag torpediert.

    Ich sehe als Antwort seitens Sport 1 an Sky bereits die Kündigung der Kooperation, sprich die beiden Sportsender Sport 1 + und Sport 1 US werden ggf. bei Sky künftig nicht mehr vermarktet.
    Am Ende ist lediglich der Kunde der Dumme auf solch eine Aktion, wenn wieder 2 Kanäle bei Sky abgeschaltet werden.
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Halte ich für unwahrscheinlich..