1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ephix

ephix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das mag ja sein. Meine Vorstellung von einer modernen kundenorientierten Unternehmensführung ist trotzdem eine andere...

Georg_S gefällt das.
  2. Torghinio

Torghinio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke für die Antwort. Kurz danach kam gerade nochmal ein Anruf von Sky. E+Buli+HD für 19,99€ oder komplett also E+3 Pakete+HD für 29,99€. Beide Angebote mit 24,99€ AG, wäre auch nicht verhandelbar. Der neue Sky Pro Receiver sollte auch 99€ kosten auf meine Nachfrage. Hab gesagt ich melde mich die Tage nochmal und erstmal dankend angelehnt.

3. moznov

moznov Guest

Spricht ja nix dagegen..
    Dennoch ist die Situation so, Du kündigst, und Sky muß gar nix..

mArk78 gefällt das.
  4. Chouchou

Chouchou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anscheinend hat Sky ja momentan ein generelles Verlängerungsangebot in Höhe von 34,99 Euro für 12 Monate ohne AG. Das finde ich für Sky -Verhältnisse gar nicht mal sooo schlecht, wenn ich sehe, was Bestandskunden sonst manchmal angeboten bekommen. Selbst hier im Thread war doch teilweise von 3 vergünstigten Monaten und dann über 60 Euro die Rede...

mArk78 gefällt das.
  5. ephix

ephix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ja auch zu keinem Zeitpunkt etwas anderes behauptet. Mir ging es lediglich darum, dass es nicht wirklich logisch ist, vereinzelt Kunden kein Angebot mehr zu unterbreiten, obwohl sie eigentlich gewillt sind, Kunden zu bleiben. Nur halt nicht zu den Mondpreisen die Sky ausruft...

Georg_S gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, Sky hat nie "generelle" Angebote für jeden.

7. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Na ja, was heo
    Wobei das natürlich die Start-Angebote sind, die man verschickt.

Klar, ich hätte mich über 29,99 für komplett auch gefreut und es nicht abgelehnt - aber gut, ich wollte es nicht schwarzwerden lassen. Von daher kann ich mit dem eigentlich auch nicht schlechtem Preis von 34,99 komplett leben.

8. moznov

moznov Guest

Und diese Mondpreise sind nunmal die regulären, die durch die Neukunden- oder Rückholangebote natürlich hoch erscheinen, logisch..

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    In meinem Fall KEIN Start-Angebot, sondern nach dem Dunkelwerden.

10. Chouchou

Chouchou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @ Teoha: Das ist das offizielle momentane Verlängerungsangebot auf der Sky HP, ich gehe doch davon aus, dass das dann auch jeder bekommen kann, der seinen Vertrag verlängern möchte. Oder verstehe ich das Angebot falsch ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.