1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Championsleague Spiel - Drei Explosionen an BVB-Bus, ein Verletzter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 11. April 2017.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Warum erwecken Deine Beiträge eigentlich den Eindruck, dass Du Dich über einen islamistischen Hintergrund total freuen würdest, weil es Dir a) politisch passt und Du b) Dich mit "ich habs direkt gewusst" abfeiern willst?

grummelzack, otto67 und Wuslon gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt - reden wir doch mal über Thomas H. ehemals VfB Stuttgart......:LOL:

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wahrscheinlich weil du aus meinen Beiträgen das herauslesen möchtest was in dein Weltbild passt.

4. Wuslon

Wuslon Guest

Dass dieser Anschlag, so er denn von Islamisten verübt wurde, deiner eher islamophoben Einstellung ganz gut zu pass kommt, wirst du doch nicht bestreiten wollen.
    Auch wenn es sicher keine Freude ist, so zeigst du doch eine unverhohlene Genugtuung, dass es offenbar "wieder einmal" die Islamisten waren, Du es ja "schon immer gesagt" hast und das Ganze doch wieder deutlich zeigt, wie schlimm die Merkelsche Flüchtlingspolitik ist und so weiter und sofort.
    Jeder Deiner Sätze in diesem Thread schreit das doch förmlich heraus.
    Und jetzt machst Du hier einen auf Unschuldslamm, das nur Fakten verbreiten wollte. Lächerlich!

moznov gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hatte beim Fußball-Länderspiel Deutschland - Frankreich in Paris gleich mit Bomben Explossionen ausgelöst????

Ich finde das Szenario wäre auch in Deutschland möglich. So weit hergeholt ist der Gedanke mMn. nicht.....

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wer im Jahr 2017 in der Lage ist 1+1 zu addieren ist direkt islamophob, was für ein Unsinn :D

Wieso schreibst du jetzt "Fakten verbeiten wollen", wenn ich bereits mehrmals geschrieben habe es war eine erste Einschätzung auf Grundlage der vorliegenden Fakten? Wieso behauptest du jetzt schon wieder irgendwas was niemals gesagt wurde?

Hör auf die Fakten so lange zu verdrehen bis deine Aussagen auch nur im Ansatz Sinn ergeben, du verurteilst Fake News und bist selbst jemand der seine Wahrheiten so biegen muss bis sie dann irgendwann passen.

7. Wuslon

Wuslon Guest

Ich habe nicht behauptet, dass der Gedanke weit hergeholt wäre.
    Ich behaupte ganz im Gegenteil, dass jeder Idiot gestern Abend natürlich sofort auf die Idee kommen konnte, dass es Islamisten gewesen sein könnten.
    Nur unser Bart war/ist sich nicht zu schade, es gleich herauszuposaunen und sich jetzt in seiner vermeintlich genialen Vorausschau zu sonnen.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchem hier geht es anscheinend nur darum, den politisch anderst denkenden zu verunglimpfen.
    Wenn die wirklichen Täter gefunden sind, findet man sicherlich Entschuldigungen, außer es waren Fußballfans.

Genau diese Dinge sind es, die in diesem Land so falsch laufen.

NurderS04 und uklov gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dich stört also nicht, dass ich den richtigen Gedanken hatte, sondern dass ich mich getraut habe diesen auch noch zu äußern. Keine Ahnung was bei dir schief läuft :D

Jop, genau das kann man bei jedem einzelnen Beitrag von Wuslon genau so raus lesen. Es geht schon lange nicht mehr darum Problem zu benennen und Lösungen zu finden, alleine das benennen von Problemen ist nach Wuslon schon falsch.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich finde sowas was gestern passiert ist absolute Schei.....
    Aber ich spekuliere jetzt auch nicht weiter herum, man wird bestimmt die Täter überführen.
    Bin mir da ziemlich sicher. Abwarten und Tee trinken.