1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Championsleague Spiel - Drei Explosionen an BVB-Bus, ein Verletzter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 11. April 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Es war eine Einschätzung der Lage, wie kommst du jetzt auf Wunschauflösung? Was stimmt denn mit dir nicht? Du machst gerade so als würde ich mich über den Anschlag freuen?!

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte, die sind besonders friedlich und brav und die gewaltbereiten Leipziger gehen alle nach Probstheida und Leutzsch

Ach? Vereine und ihre ausgelagerten Spielbetriebsgesellschaften zahlen keine Steuern?

3. moznov

moznov Guest

Zweiteres natürlich nicht..
    Aber lass Eike doch seine Vermutungen, und sie hier verbreiten,Deine hast Du doch auch lang und breit dargestellt, weil es für Dich die einzig mögliche und machbare Erklärung zum Täterkreis ist..

Cro Cop gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich zahle Steuern und trotzdem müsste ich den Polizeieinsatz bezahlen wenn eine von mir veranstalte Facebook-Party aus den Ruder läuft.

+los, Fox33, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wieso behauptest du hier wieder etwas was nicht stimmt? Ich hab doch geschrieben es war meine Einschätzung zu der Lage. Jetzt schreibst du ich würde behaupten es wäre der einzige mögliche Täterkreis. Bitte bleib bei den Fakten, hier kann jeder alles nachlesen also brauchst du nichts zu erfinden. Danke ;)

Das einige das offensichtliche nicht sehen wollen ist ja bereits hinreichend bekannt, allerdings sollte man die Realität irgendwann auch anerkennen.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hat sich IS jetzt geändert wie Trump? Glaube nicht. Irgendjemand versucht durch Bekennerschreiben von sich abzulenken bzw. die Polizei verbreitet aus ermittlungstechnischen Gründen falsche Infos.

Aber in der heutige Welt ist alles denkbar.

7. moznov

moznov Guest

Dein Einschätzung läuft doch daraus hinaus, also stimmt Deine Einschätzung nicht damit überein, das Du einen islamistischen Hintergrund unterstellst, kurz nach der Tat gestern..??Andere mögliche Täterkreise hast Du ja nun mal nicht genannt..
    Kann man nachlesen..
    Ich will erst mal nichts unbewiesenes sehen, sondern würde abwarten, was nun letztlich bei rumkommt, Bekennerschreiben an sich würde ich jetzt erst mal nicht als Beweis ansehen..
    Deshalb, Füße hoch und stillhalten..

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig, nur weil ich keinen anderen Täterkreis genannt habe, habe ich den doch nicht ausgeschlossen. Meine Einschätzung war direkt das es wohl ein islamistischer Anschlag gewesen sein wird. Wie gesagt, bitte nichts unterstellen was nicht stimmt, hier kann man alles nachlesen. Danke ;)

Ja, vielleicht war es auch eine Kindergartengruppe aus dem Schwarzwald, man kann es nicht sagen. Vielleicht steckt aber auch Putin oder Erdogan dahinter und vielleicht auch Claudia Roth. Vielleicht hat Marco Reus aber auch mit der Frau eines Schalke-Fans geschlafen und dieser wollte damit Rache üben.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn was hier wieder alles vermischt wird.
    Dabei hat noch niemand schwule Profifußballer samt deren Probleme erwähnt....

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :sneaky: