1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst es versuchen bei der GL. wenn nicht, ich hatte dir ja geschrieben, wegen Neu-Kunden-Angebot....
    Ps. Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

Georg_S gefällt das.
  2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt es mir nur so vor, oder ist diesmal bei besonders vielen Ausläufern nichts mehr hinterlegt?

Und das, obwohl sogar Ostern?

3. ephix

ephix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Du gehörst hier glaube ich schon zu einer Minderheit. Was dieses patzige Verhalten von Sky allerdings soll, ist mir nicht erklärlich. Man könnte gerade meinen, sie können sich ihre Kundschaft raussuchen...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde sagen, es geht schon seid Jan. schleppend mit den Rückhol-Angeboten, man hat es deutlich zum Quartalsende gesehen, wo immer etwas Gutes von Sky kam....und das immer einige kein Rückhol-Angebot bekommen ist nicht neu.

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  5. moznov

moznov Guest

Wieso, diese Leute hier haben gekündigt, wieso ist Sky nun verpflichtet oder gezwungen, Angebote zur Rückkehr zu unterbreiten..
    Es gibt im Schnitt eine Kündigungsquote zwischen 8 und 10 % , da fallen dann bei zehntausenden Kündigern auch welche durch..

DigitalRoboCop, mArk78 und Schnirps gefällt das.
  6. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja ich habe hier ja bis 01.04. Ruhe. :)

7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und du meinst Sky kann sich das nun leisten auf Kunden zu verzichten?

Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

Guck auf die Gesamtzahl der Abonnenten..
    Dennoch ist das keine Pflichtaufgabe von Sky, Leuten, die den Willen bekundet haben, keine Abonnenten mehr sein zu wollen, hinterherzulaufen..
    Einige fallen dann eben durchs Raster..

DigitalRoboCop, mArk78 und Schnirps gefällt das.
  9. Brain_IMT

Brain_IMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Den Neukunden-Scheiss macht halt auch nicht jeder mit. Ich z.B. werde das nicht tun. Wenn kein Angebot ohne AG mehr kommt, schicke ich zurück und verzichte in Zukunft.
    Wäre OK, gebe ich vielleicht einen Teil des Betrags in manchem Monat für DAZN aus und sonst spar ich eben das Geld. So wichtig ist mir Sky einfach nicht. Zudem noch die ganzen Unsicherheiten in Bezug auf die CL/EL- und F1-Rechte...

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf einer Seite wird geschimpft was das Zeug hält, dass sky das schlimmste Angebot hat etc. und dann ist sky plötzlich patzig, wenn man nicht jeden zurückholt?
    Und am Ende gilt: na klar kann sky sich die Kunden aussuchen. Man tut hier ja gerade so als wenn hier der Nabel der Welt sei und ihr es seid die bei Sky das sagen habt. Komisch nur das das Gejammer groß ist, wenn mal ein Angebot ausbleibt. Vielleicht will sky nicht jeden haben ;)
    Aber dann wird der geneigte Kunde ja bockig und schimpft hier groß rum wie schlecht alles sei :D

mArk78 und moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.