1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    MTL vs NYR 4-2
    OTT vs BOS 3-4
    WSH vs TOR 4-0
    PIT vs CBJ 4-1
    CHI vs NSH 4-1
    MIN vs STL 4-2
    ANA vs CAL 4-1
    EDM vs SJS 4-2

    Stanley Cup Sieger: Washington Capitals
     
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Meine Tipps:
    MTL vs NYR 2-4
    OTT vs BOS 3-4
    WSH vs TOR 4-2
    PIT vs CBJ 4-2
    CHI vs NSH 4-2
    MIN vs STL 3-4
    ANA vs CGY 4-1
    EDM vs SJS 3-4

    Sieger: Pittsburgh
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Ich schreibe ja nichts mehr über die Saison hier, wenn dann nutze ich nur Twitter. Die Saison das Avs war sauschlecht, aber dafür gibt es wohl den Nummer 1 Pick.

    Hier meine Tipps:
    MTL vs NYR 3-4
    OTT vs BOS 4-2
    WSH vs TOR 4-1
    PIT vs CBJ 4-1
    CHI vs NSH 4-3
    MIN vs STL 4-2
    ANA vs CGY 4-1
    EDM vs SJS 4-3

    SC-Sieger: Pittsburgh
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Ich finde die Liga nicht.
     
  5. gummiherz

    gummiherz Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für eure Antworten. Dann werd ich nhl.tv wohl mal buchen und die Nächte zu Tagen machen! ;)

    Mir war nicht bewusst, dass das SO kurzfristig noch integriert werden könnte. Übersichtlich ist das Live-Programm ja nicht gerade …

    Mrrrrr. *merk* Danke! :)

    (Ich hatte auf nhl.com ein kurz vor Ende der Regular Season ein Angebot für unter 10 Euro gesehen, aber ich dachte, das würde die Playoffs nicht umfassen, sondern nur die restlichen Spiele der regulären Spielzeit.)


    Kann ich noch mittippen oder ist es zu spät?

    MTL vs NYR 3-4
    OTT vs BOS 2-4
    WSH vs TOR 4-1
    PIT vs CBJ 4-2
    CHI vs NSH 4-2
    MIN vs STL 4-2
    ANA vs CGY 4-1
    EDM vs SJS 4-2

    Sieger: Blackhawks
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Geht mir auch so.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ebenfalls.
     
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ihr auf Ligen geht dann sind unten 10 der wohl größten Ligen aufgeführt. Dort steht rechts Partner, Club und Alle. Bitte einmal auf Alle klicken und dann oben auf das Lupensymbol klicken (direkt unter Abmelden). In das Suchfeld einfach Germany eingeben.

    Da sollte unsere Liga Fans from Germany aufgeführt sein.

    Falls nicht könnt ihr mir alternativ eure eMailadresse per PN schicken und ich lade euch direkt in die Liga ein.
     
    LucaBrasil und Aissurob gefällt das.
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Herrlich, genau das hab ich gemacht, aber via copy + paste Fans from Germany eingegeben, da findet er sie nicht, nur mit Germany gehts.
     
    Bentegodi gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bin auch dabei: Clemens D.2 :)
     
    Bentegodi gefällt das.