1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Championsleague Spiel - Drei Explosionen an BVB-Bus, ein Verletzter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 11. April 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    [​IMG]





    Quelle: Vor Champions-League-Spiel: Drei Explosionen an BVB-Bus, ein Verletzter – Spielabsage droht - WELT

    Unfassbar welche Zustände aktuell in Deutschland herrschen, Gott sei dank wurde keiner dabei getötet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als ich gerade davon gelesen hab, hab ich am TV drübergeschalten. Der einzige deutsche Sender, der - abseits vom Laufband - berichtete war Sky Sport News HD.
    In Dortmund passiert was und ich muss mich bis Rai News 24 schalten, um davon etwas zu sehen, weil unsere "Nachrichtensender" schon vor Stunden das Trottoir hochgeklappt haben und weiter ihre Dokus laufen lassen. :rolleyes:
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    N24 berichtet gerade....

    [​IMG]

    P.S.: 5€ auf die Religion des Friedens ;)
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Du erhältst hiermit die offizielle "Erster-Vorverurteiler-Ohne-Irgendwelche-Hintergrundinformationen-Urkunde". Glückwunsch!
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich spende 20 Euro an eine Organisation deiner Wahl, wenn sich herausstellt, dass es sich hierbei um eine Aktion der Ultras GE oder einen Racheakt aus Leipzig handelt. :rolleyes:
     
    NurderS04 und BartHD gefällt das.
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Mach was du willst.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man, lasst doch erstmal die Polizei ermitteln.
    Einfach traurig das Ganze, es ist doch nur Fußball.:(
     
    Wuslon gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich leg noch mal 20 EUR drauf, inkl. nachwies den ich hier im Forum posten werde, sollte sich meine Behauptung als falsch herausstellen ;)

    Morgen werden wir die Bestätigung lesen, also einfach mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;)