1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung bringt Sprachassistent für Galaxy S8 erst zum Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sprachassistenten sind schwer in Mode, egal ab Siri oder Alexa. Auch Samsung will sein neues Smartphone Galaxy S8 mit einer eigenen Variante ausstatten. Eine deutsche Variante von "Bixby" wird es jedoch erst gegen Ende des Jahres geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Etwas auf das ich nie gewartet habe wird sich bis Ende des Jahres verschieben? Soll ich mich nun künstlich darüber echauffieren oder reicht es wenn ich schreibe interessiert mich nicht sonderlich?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Mich interessiert viel mehr die Frage, wozu eine Android Smartphone, welches Standardmäßig mit "Google Now" daher kommt, einen weiteren Assistenten braucht?!?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Weil dieser von Samsung ist und Samsung auch gerne deine persönliche Daten sammeln möchte :)
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Genau wie dieser doppelte Sprachassi, die eigene Samsung Oberfläche.
    Google sollte in Zukunft auf generelle Stock Systeme bestehen.
    Und wer dann die Hersteller Oberfläche wünscht, der kann ja diese dann nach installieren.

    Ich verstehe nicht warum diese Dinger so gehypt werden.
    Ja klar, fast randloses Design, und super Bildschirm etc. pp, aber es kommt mir in keinster Weise Neid auf die Nutzer auf,
    die sich solche hochpreisige Mobilhardware leisten wollen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Grund wird wohl die Unterstützung von Miracast sein, das können die meisten anderen Handys oft nicht.
    Ansonsten ist Samsung vor allem im Software Support unter aller Kanone!