1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SR: Streit mit Vodafone über HD-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mittlerweile haben fast alle Öffentlich-Rechtlichen auch einen HD-Ableger, dank DVB-T2 HD ist auch über Antenne deren Empfang möglich. Saarländischen Kabel-Zuschauern bleibt allerdings das hochauflösende Programm des SR enthalten, weshalb der Sender mit Kabelnetzbetreiber Vodafone im Streit liegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    wenn sie keine Einspeise entgelte zahlen, haben sie auch kein Recht was ein zu fordern.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kein ÖR Sender bezahlt irgendwo Einspeisegelder, warum sollte man das für Vodafone jetzt ändern?!
     
    DocMabuse1 und Discone gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    eben... kein Geld... Keine Forderungen
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann muss sich Vodafone aber auch nicht wundern wenn deren Kunden abwandern.
     
    DocMabuse1, Discone und Mike91 gefällt das.
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kabelfernsehen ist eh ein Auslaufmodell, was sich bald erledigt hat. :)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    So lange das Internet bei dem jetzigen Providern eher schneckentempo ist, so lange Video On Demand Inhalte bei DSl Anbieter Speed verfrisst(Siehe Kabel Pop Vod) So lange die DSL Anbieter nicht in der Lage sind Flächendeckend schnelles Internet an zu bieten, so lange die Vermieter und Hausverwaltungen den Mietern untersagen Sat anlagen an zu bauen , so lange große Kabelprovider das bessere TV Angebot liefern und darüber hinaus billiger sind als jeder DSL Provider.... und es ist kein Ende in Sicht.... so lange mache ich mir über das was du Auslaufmodell nennst keine Sorgen...

    Ich habe im Kabel ein besseres Pay TV Angebot als über Sat, ich empfange Sender die es nur exklusiv im Kabel gibt und ich zahle für Internet mit 100 000 Leitung, sowie Pay TV, Telefonanschluß und Basic HD inklusive Hardware nur 33,97.... nenn mir einen einzigen guten Grund das zu ändern? ;-)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel zu Teuer. 33,97. Aber wer hat der hat
     
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du zahlst bestimmt über die Mietnebenkosten Dein Kabel, ansonsten nehme ich Dir das nicht ab. Ich bin auch bei KD/VF und da kostet der Anschluss bei mir 7,00 Euro, 19,99 für meine 100.000er Leitung (Internet+Telefon). Da bin ich schon bei fast 27,00 Euro. Hardware, HD- Zusatzoption und Pay TV für die restlichen 6,98 Euro??? Fast schon unglaubwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    ??? 33,97 € ist doch günstiger als Entertain. Ich bezahle ja schon für DSL 16+ mit Entertain knapp 50 €. Daher verstehe ich deinen Beitrag nicht, @Fifaheld