1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    dann hättest ja beim Anruf, wenn es dann soweit ist, verhandeln können.

Ludwig II gefällt das.
  2. mstaf

mstaf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Du bist ja ein ganz schlauer... (nicht böse gemeint)

Und du meinst auf diese simple Idee bin ich nicht gekommen???

Außerdem sehe ich das so... je mehr Leute auf irgendwelche Einfälle von SKY eingehen, um so mehr versuchen sie heraus zu holen.
    Eine Aktivierungsgebühr? Wofür? Absolut lächerlich. Ist nichts anderes als eine versteckte Preiserhöhung.
    Dann die Leute die unter Bestpreis abschließen... sorry, aber damit spielt man denen nur in die Karten.
    Wenn sich mehr verweigern würden, wären sie nicht in der Lage so etwas durchzusetzen.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, das diesmal durchzuziehen.
    Wenn es nicht klappt, kann ich auch ohne SKY. Gibt noch andere Dinge im Leben

Bruti gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man liest wie schnell nur wegen der AG bzw. 1 Euro widerrufen wird, brauchen sich einige nicht wundern, dass ihr Account oder Angebot völlig durcheinander kommen.
    Anstatt wie Jürgen, rosi und andere hier in Dauerrotation posten, einfach mal besonnen im Forum und vor allem Nett nachzufragen.....
    Ne lieber poltern, die anpampen und dann am Ende noch jammern, dass nichts mehr funktioniert ;)

Nunja selber Schuld sag ich da.

Aus eigener Erfahrung: alles hatte bisher mit Sky immer so geklappt wie gedacht. Entweder wie es hier gepostet wurde, oder falls Probleme vorhanden waren, besonnen mit dem Sky-Forum gelöst.
    Man kann euch hier nur immer wieder danken und ich freu mich schon wenn ich wieder dran bin in den nächsten Monaten ;)

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, deswegen polterst du hier rum und sagst andere sind lächerlich. Aber so egal ist Sky dir doch nicht oder? ;)

Milky18, Damn True, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  5. mstaf

mstaf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich poltere nicht und sage auch nicht, dass andere lächerlich sind.
    Unterlasse es bitte, mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen.
    Ich sagte auch nicht, dass mir Sky egal ist, nur, dass alles seinen Preis hat. Muß letztlich jeder für sich selbst entscheiden.

Also: Erst richtig lesen, dann nachdenken und dann schreiben... ich habe jetzt auch keine weitere Lust mit dir hier ein Zwiegespräch zu führen.

6. Chaoten-Sepp

Chaoten-Sepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Servus! Wie ist es denn erfahrungsgemäß im April (Ostern) für März ausläufer.. arbeiten die auch Feiertag's?
    Ich will ja noch warten...
    Ich bekomme jeden Tag einen Anruf von Sky wo ich nicht ran gehe.
    Was meint Ihr?

7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt aber einen Punkt, den ich schon schlimm finde.

Wenn man wegen zu einer zu viel verrechneten AG die Hotline anruft, und ständig die Auskunft kommt, dass man da leider überhaupt nichts mehr machen kann.

Auch ein freundliches Hinweisen auf das (übrigens gesetzlich vorgesehene) Widerrufsrecht, verbufft ins Leere.

Hier kann Sky in Punkto CRM auch noch viel lernen.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wenn dann SchlauE. ;)

also vor 2 Jahren hat es bei mir geklappt, dass ich dann beim Anruf zum damaligen Bestpreis von 34,99 noch fragte, wie s aussieht mit dem 2TB receiver... sie meinte sie schaut nach und es ging.

Dass die diesmal so rumzicken is nervig... aber momentan komm ich eh net zum TV guggn.. mal schaun was sich noch tut.
    Allen noch gut Geduld :)

Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky gibt's halt alles, von der Sanften Geburt bis hin zum Kaiserschnitt :)

Milky18, xyladecor, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  10. Brain_IMT

Brain_IMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein angekündigter Anruf von gestern war auch für die Tonne. Der CCA beim letzten Mal hatte extra noch gefragt, ob das um die Zeit wieder passt, ich hatte gesagt, ja bitte um die Zeit und nicht früher.

Tja, gestern dann der Anruf mehr als zwei Stunden früher, ich nicht daheim. Aber gut, da das "Oster-Special" ja noch auf sich warten lässt, bin ich jetzt froh drum. Hätte eh nix gebracht mit AG.

Dass ich heute CL-los bleibe, hab ich schon akzeptiert. Mittwoch helfen die ÖR aus. Über Ostern hab ich sicher genug anderes zu tun. Also weiter abwarten und Kaffee trinken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.