1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Teletubbies sind zurück auf KiKa

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 11. April 2017.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Auch wenn wir wohl schon zu als sind finde ich ist es trotzdem eine Erwähnung wert: Die Teletubbies sind zurück auf KiKa, täglich um 18:40 Uhr >> So zeitgemäß wird das Comeback der Teletubbies

    Hab mir die erste neue Folge noch nicht angeschaut, aber in den nächsten Tagen werd ich vielleicht mal reinschauen, wenn ich dran denke. ;)
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und was genießt du dazu alkoholisches ?
    50 oder 70 prozentiger Schnaps ?;)
     
    avd700 und drgonzo3 gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur noch halb so lang wie früher. Hat wohl damals keiner ausgehalten?
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hast du die neue Folge schon gesehen?

    Früher liefen ja die Einspielfilme immer doppelt (kann mich gut an das nochmal, nochmal, ... erinnern), vielleicht verzichtet man da jetzt drauf.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    "Zudem jedoch, man möchte eigentlich lieber nicht wissen wie, haben sie sich vermehrt: [...]" (Quelle)

    :D :D :D
     
  6. Digmin

    Digmin Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Über solche Nachrichten freut man sich doch. Ich hatte schon Angst, dass aus meinen Kindern was werden könnte - diese Streber ! :D
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lief das nicht früher immer um 9 Uhr morgens?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer weiß, was die Antennen auf deren Kopf noch so alles können... Ich sag nur "Tubby-Schmusen"... :D

    Also ich kann mich noch daran erinnern, dass die (zumindest Anfangs, sprich Ende der 90er) unmittelbar vor dem Sandmännchen liefen. Demnach müsste der Sendeplatz um 18:40 Uhr wieder der von damals sein. Kann aber natürlich sein, dass die Sendung zwischenzeichtlich auch auf anderen Sendeplätzen ausgestrahlt wurde.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie furchtbar.......allein der Gedanke an die Sendung. Plus der Gedanke an "Tubbie-Schmusen" und irgenwelche Gedanken zur Vermehrung.

    Nö, lieber nicht.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee danke, da gefällt mir sogar Hanazuki besser.