1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Doch trotz allem steht die Union momentan nur 6% unter dem Ergebnis von 2013 und Merkel ist hinter Bundespräsident Steinmeier und Finanzminister Schäuble die drittbeliebteste Politikerin Deutschlands.
    Der von den Populisten wegen der Flüchtlinge herbeigeredete große "Volksumsturz" im September findet nicht statt, gewöhnt euch dran. :p

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, die SED hatte auch immer 99%.

Und jeder hat nun mal das Recht, seinen eigenen Schlachter zu wählen - zumindest derzeit noch.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Das hat was...:)

4. Wuslon

Wuslon Guest

Nur durch Wahlfälschungen.
    Erwartest du gravierende Änderungen im deutschen Wahlrecht?

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Von Quakenbrück über die "DDR" zur angeblich gefälschten Bundestagswahl. Du bist gut. :LOL:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte die SED nie...

Die nationale Front (alle Parteien und Verbände als Wahlvorschlag) kam auf 99%.
    Der Führungsanspruch der SED war in der Verfassung der DDR niedergeschrieben und stand ohnehin fest.

FilmFan gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Muslimische Mütter erziehen ihre Söhne zu Versagern"

Zitat:" Ist es besonders schlimm, dass Sie als Muslimin den Islam kritisieren?

Wäre ich Deutsche, würde man mich eine Nazi-Schlampe und eine Rassistin nennen, dieser Vorwurf kommt ja immer. Dass ich Muslima bin, macht es schwieriger und daher schlimmer. Dass ich als Frau Kritik äußere, ist das Allerschlimmste. Und so nennt man mich halt einfach gestört und traumatisiert."

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Lüge, alles Lüge! Wie kann diese Frau nur so schändlich über eine friedliche Religion reden. Und das Tragen eines Kopftuches, immerhin ein Freiheitssymbol der mündigen Muslima, als Geschlechterapartheid beschimpfen. Dann werden auch noch Stadtteile meiner Heimatstadt in den Dreck gezogen. Jede junge Frau ob im Minirock oder knappen T-Shirt kann völlig unbehelligt durch Neukölln, Kreuzberg oder Wedding schlendern. Sogar unabhängig von der Tageszeit. Nie im Leben würde ein Moslem auf die Idee kommen, diese junge Frauen zu belästigen.
    Aber so ist es mit Rassisten - sie können einfach nicht akzeptieren, dass die islamische Kultur zu Deutschland gehört und bestens integriert ist.
    Warum die Süddeutsche Zeitung dieses Interview überhaupt abdruckt und sich so zur Komplizin dieser fremdenfeindlichen Person macht, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Aber zum Glück wurde Dank Heiko Maas ein Gesetz gegen Hassreden auf den Weg gebracht. Jetzt muss der Bundestag dieses Gesetz nur noch verabschieden - dann werde ich die Süddeutsche sofort melden. Ich weiß nur noch nicht bei wem.

Gast 188551 und +los gefällt das.
  10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE