1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet an Pfingsten Pop-Up-Channel für die ganze Familie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2017.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn Sky eines kann, dann Sch**ße als Gold zu verkaufen...
     
    backspace gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die dann veröffentlichte PM von Sky und/oder Sky Media, die sicherlich schon fertig im Schuber liegt, sagt dieses aus. ;)
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist keine Eilmeldung, das ist eine verkappte Werbeanzeige für/von Sky die nicht als solche gekennzeichnet ist,

    wieder mal outet sich das DF als verlängerter Arm des Pay TV-Unternehmens mit verkappten Werbemeldungen die als normale Meldungen gekennzeichnet werden, es aber schlicht und einfach nicht sind,

    aber wir wissen ja, daß das DF-Forum unter der völligen Kontrolle von Sky steht und sich hier zu 95% nur noch Sky-Mitarbeiter aufhalten, bzw. herumtreiben.
     
    Ingo78 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dies so wäre, merkt man aber nicht das sich bei Sky was grundsätzliches zum positiven ändert. ;) Ich wurde bei Sky auf FB von einem Hater auch schon "Sky-Chef" genannt, bin es aber nicht. :D

    Allein schon durch diesen Thread sieht man doch eigentlich was es für ein Quatsch ist mit diesen Pop-Up-Sender mit ein paar Filmchen und das diese nur zum kaschieren vom Übel da sind.
     
  5. moznov

    moznov Guest

    :confused:Setz ab, was Du einnimmst..;)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie solches Marketing-Blabla funktioniert ist mir schon klar, ich habe oft genug selbst damit zu tun. ;)
    Aber was mich interessieren würde wäre die tatsächliche Zahl von Kunden, die das auch noch alles glaubt und für gut befindet. Aber diese Zahl wird man leider nie herausfinden - was aus Sicht von Sky vielleicht auch besser so ist. ;)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Außer den (immer gleichen) Nörglern auf Facebook ist man eher begeistert. Den Normalos unwissenden Zuschauern könnte man auch einen Pop-Up-Kanal mit nur einem Film vorsetzen und wären begeistert. ;) Und wenn man dann noch "Cool, aber wie krieg ich die Kinder dann ins Bett???" liest, hat es doch bereits seinen Zweck erfüllt, egal ob da nur wenige oder paar Tausend zusehen. ;)
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Also die Programmierungen von " Bond " oder " Star Wars" war für mich persönlich schon super, da ich
    a. keinen Bock mehr auf Kauf von DVD oder BRD habe, da selten mehrfach geschaut
    b. aber somit mal wieder die Gelenheit hatte, chronologisch in HD die Filme zu schauen, ohne Mehrkosten..
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja das wirklich erschreckende daran - nicht nur bei Sky, sondern auch an vielen anderen Stellen: Mit den richtigen Worten bekommt man den Leuten den größten Mist angedreht und sie finden es super. Für die Unternehmen ist das natürlich günstig - Sky hat keinen Cent Mehrkosten für irgendwelche Rechte, verkauft die Sachen aber als großartiges Event. Aber es ist schon irgendwie erschreckend, wie einfach solche Bauernfängerei doch ist. Fragt sich wann ProSieben auf die Idee kommt und das große "Big Bang Theory"-Event startet, am Programm müssten die dafür auch nicht mehr viel schrauben...

    Bei Bond hat sich mir das Ganze ja noch erschlossen, weil das wirklich viele Filme in der Reihe sind. Aber auch da hätte man das Event eine Woche kürzer halten können. Wenn wir jetzt mit Bourne aber inzwischen bei gerade mal fünf Filmen angekommen sind, mit denen dieser Popup-Channel bespielt werden soll ist das schon erschreckend. Ich hatte das in dem dazugehörigen Thread ja schon ausgerechnet: Über die gesamte Dauer kann jeder der fünf Filme 25 Mal gezeigt werden. Das ist schon übel fürs selbsternannte Premium-TV...
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Z.B. die DF Redaktion. Die hat sogar eine Eilmeldung daraus gemacht.