1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boboo

Boboo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Schon getan ist nichts hinterlegt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann kannst du nur warten, und Geduld haben....so ist Sky, einige bekommen gleich den Bestpreis von 29,99, und andere bekommen gar kein Angebot.....

3. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Notfall gibt es nur die Möglichkeit, die GL anzumailen, und dort nach einem Angebot zu fragen.

Dort gibt es auch (in der Regel) Damen, die das mit dem Angebote freischalten auch manuell können (aber keineswegs müssen!).

Erfolgsgarantie gibt es aber keine, auch kann es bis zu einer Antwort dauern.

Wie also @Jürgen 7 bereits ausführte, ohne Geduld wird das bei dir nichts!

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Razorlight

Razorlight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich muss auch noch warten als Märzkündiger.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    waren 5 Tage ohne SKY. da nur 35 Euro Angebot war, dann kange nix.
    danach kam 30 Euro Angebot per Mail und dann verlängert um 1 Jahr
    alles ohne 3D

rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also E + 3 P + HD 29,99 12 Mon. und mit AG oder ohne..und 3 D ist Auslaufmodel, gibt es dann nur noch bei Select-Filmen...

Ludwig II gefällt das.
  7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    25 Euro AG.
    aber das nimm ich in kauf.
    ohne SKY fehlt doch ab und zu was, egal wie schlecht es gemacht wird.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    7., 8., 9. ist schon relativ früh im neuen Monat, mit den neuen Angeboten, für die, die haben auslaufen lassen.

9. shark87

shark87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky kann einen doch sehr positiv überraschen. Habe gestern einen Brief mit Datum 06.04. im Briefkasten gehabt (neu abgeschlossen hatte ich am 04.04.) mit dem Angebot E + 3P + HD für 29,99€ zuzüglich 24,99 AG.
    Habe einfach mal angerufen und gesagt, dass ich am 04.04. für 36,99€ (ohne AG) verlängert habe und natürlich lieber das mir neu angebotene 29,99€-Angebot nutzen würde. Ging einfacher als gedacht, wurde kurz weiter verbunden und dann mit der Aussage "Sie sind ja noch innerhalb der Widerrufsfrist, ich passe Ihren Vertrag dann entsprechend an das neue Angebot an" äußerst zufrieden gestellt.
    AB steht zwar noch aus, aber im Kundencenter ist schon alles korrekt mit 29,99€ hinterlegt.
    @rosithal: Kannst Deine Liste also anpassen und ich muss mich auch nicht mehr ärgern, dass ich für 23 Monate zu teuer abgeschlossen hatte und konnte seit Dienstag sogar schon wieder Sky schauen ;)

frischkur, Georg_S, Milky18 und 3 anderen gefällt das.
  10. Brain_IMT

Brain_IMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin März-Kündiger (E + S + HD für 24,99€) und seit über einer Woche ist es nun dunkel.

Ich bekam per Email kein Angebot, aber über die letzten Tage hat Sky ihre Bemühungen jetzt auch bei mir intensiviert.

- Anruf am Freitag Abend, wie man mich denn wieder überzeugen könne. Habe nach einem Sky Komplett-Angebot gefragt. Angebot war dann
    29,99€ für E + 3P + Sky Go zzgl. 24,99 AG. Weiß leider gerade nicht mehr, ob auch HD dabei war. Habe gesagt ich überlege es mir, wegen AG.
    - Am Samstag dann Brief mit E + S/B für 16,99€ zzgl. 24,99 AG. Anscheinend also ohne HD. Auf Wunsch gratis den "Sky+HD-Festplattenleihreceiver".
    - Am Montag wollen sie nochmals anrufen. Ich frage noch nach bzgl. HD. Bleibt das Angebot mit AG, lehne ich ab.

Sehe das aber als Schritt in die richtige Richtung. F1 heute morgen bei RTL war zwar übel, aber OK. Am Dienstag keine CL werd ich jetzt auch noch überleben ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.