1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Da sehe ich dann eher da Problem. Es gibt keine Programmvorschau von Dazone ausserhalb eines Abo´s. Wenn ich an irgendwas interessiert wäre, wo würde ich es denn finden, ausser bei Dazone selbst oder bei BerlinBHK?

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
    sebbe_bc gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hinzu kommt ja noch folgender Usmtand. Durch die Kürzung in den Ligen, wird ja eine Programmvorschau wichtiger denn je.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    die kosten werden wohl zu viel für DAZN damit man noch alles zeigen kann.
    auch die vielen unnötigen Rechte wo man sich kauft ein Spiel zeigt und dann nix mehr bringt auf lange Sicht nix.
    Man muss auch sehen das der deutsche vieles will und meist umsonst, ob DAZN mit dem Preis hoch kann, muss man sehen
    sogar SKY hat die Probleme mit den Preiserhöungen.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wohl das Geoblocking auf "www.livestream" aufgehoben wurde, habe ich gerade bei DAZN gekündigt.
    Für ein Spiel pro Runde in der NRL zahle ich bestimmt keine 10 Euro! Vor allem da ich jetzt ALLE Spiele
    der NRL KOSTENFREI ohne jeglichen Aufwand sehen kann.

Für mich hat DAZN keinen Mehrwert mehr. Es fehlt mir einfach der Mut, die Innovationen. Die zeigen auch nur den
    gleichen Einheitsbrei, 90 % Fußball und US Sport. Das reißt es Rugby Union auch nicht mehr raus. Da ist jeder Euro
    zu viel.

jfbraves und TefeDiskus gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ganze war doch aber vorherzusehen, sonst hätte Sky z.b. auch mehr Fußball abseits der BL gezeigt. Die Frage ist wieviel Einsparungspotential hat man, wenn man ein Spiel nicht zeigt?
    Von der Rechteseite behaupte ich nichts und die Kommentatoren auf Deutsch hat man ja schon länger zurück gefahren.

Natürlich muss man sparen, denn mit seiner Politik am sturen festhalten der OTT Plattform, bescheidener Qualität (25fps) und dem 50/60hz Problem auf Xbox und PS, hat man sich natürlich viele Kunden vergrault, die eigentlich für das Angebot zahlen würden.

Ganz ehrlich Sport 1+ zappe ich bequem auf dem Receiver an und hat ein Super HD Bild. Die Auswahl war ein Argument pro DAZN, aber wenn die jz wegfällt, wozu noch das Geld ausgeben.

TefeDiskus gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit verdient man aber Geld. Natürlich hätte man sich NRL bei eienm Spiel auch schenken können, ohne Frage. Ein Fehler den Sky früher gemacht hat.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hält sie aber keiner davon ab, sich auch andere Sportarten ins Portfolio zu holen.
    Wenn man sich "Netflix des Sports" bezeichnet, erwarte ich das auch irgendwie.

Mir ist bewusst, dass Deutschland ein schwieriger Sportmarkt ist, dem deutschen reicht sein Fußball, egal welche Ligen,
    und US Sport damit ist er glücklich, trotzdem sollte man etwas mutiger sein, wenn ich großartig Starte und verkünde, dass man was einmaliges, noch nie dagewesenes zeige. dem ist nämlich nicht so.

TefeDiskus gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist das nciht so. Man hat den Mund ziemlich voll genommen. In der ersten PM war von UHD die Rede und man schafft nach 9 Monaten noch nciht mal 50fps.
    und Sky würde ja soviel falsch machen, dass man so wenig zeigt etc ....

DAZN hat die Situation total falsch eingeschätz und nun rudert man stetig zurück.

Die EPL, la Liga und der US-Sport (zum Teil) zieht und der Rest wird beiwerk werden.

In den ersten Moanten hat man ja auch Sport 1 FreeTV COntent gezeigt, auch nichts mehr davon zu sehen.

sebbe_bc und TefeDiskus gefällt das.
  9. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Beide PL-Sonntagsspiele bereits re-live verfügbar. :eek: Das war doch sonst nicht so, oder täusche ich mich jetzt komplett?

10. germanblue

germanblue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Konnte gerade Everton fegen Leicester starten, bin dann aber nochmal raus, weil ich zu weit gespult hatte und nun ist es weg.kann dazu jemand was sagen?