1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Dunja Hayalis Talkshow bekommt neuen Namen und Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2017.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Dann mach die Augen auf. Es gibt immer einen weißen Raben.

Nachtrag: Du sezierst hier die Beiträge anderer Diskussionsteilnehmer wie ein politischer Scharfrichter und fühlst Dich anscheinend sehr gut dabei. Der Unterschied zwischen Berichterstattung und Kommentar scheint Dir aber eher nicht geläufig, sonst hättest Du nicht das obige Beispiel verlinkt. Und noch was: Frau Gaschke von der SPD wird das jetzt bestimmt ganz anders wahrnehmen. St. Martin wird auch sie erleuchtet haben.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2017
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich beteilige mich an einer Diskussion. Dich stört möglicherweise, dass ich eine andere Meinung habe und versuche, diese argumentativ zu vertreten. Du versucht hier leider nicht einmal, Argumente für deine Behauptungen zu bringen - stattdessen lenkst du ab und wirst persönlich.

Diesen Satz verstehe ich nicht einmal. Ich habe diesen Beitrag verlinkt (und dabei sogar betont, dass er nicht meine Meinung wiederspiegelt), um zu zeigen, dass es doch sehr andere Ansichten zu der von dir behaupteten (und nicht einmal versuchsweise belegten) Behauptung der Hofberichterstattung in Deutschland gibt. Deine Nebelkerzen funktionieren hier nicht.

3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Erstens: Ich werde nicht persönlich. Was Du denkst und tust, ist mir egal. Ich nehme wahr und äußer meine Meinung. Lerne damit umzugehen.
    Zweitens: Was habe ich behauptet? Ich schildere meine Sicht der Dinge. Lerne damit zu leben.
    Drittens: Welche Nebelkerzen habe ich geworfen? Wenn Du mit den Medien in Deutschland zufrieden bist, dann ist es schön für Dich. Ich bin es nicht. Was hast Du für ein Problem? Werd mal etwas lockerer.

Demokratie ist anscheinend für die am schwersten, die ständig davon schwadronieren.

4. srumb

srumb Guest

Eigenartig, dass sich gerade bei diesem Namen immer wieder die Gemüter erhitzen.
    Also muss doch etwas dran sein, dass man es nicht mit einer normalen Journalistin zu tun hat.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Hat man auch nicht. Man hat es mit einer Journalistin vom Schlage eines Gerhard Löwenthal und Karl-Eduard von Schnitzler zu tun.

unicorn274 und TV.Berlin gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na das ist aber extrem weit hergeholt!

moznov, Monte und stewart gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheint so.
    Ich reibe mich weder an Anne Will, Sandra Maischberger, Maybrit Illner oder Frank Plasberg um mal paar Bspl. zu nennen.
    Diese Journalisten leisten mMn. ordentliche Arbeit auch bei schwierigen Themen unserer Zeit.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist nun offensichtlich eine Lüge. Oder hast du schon vergessen, was du geschrieben hast:

Du verdrehst hier etwas. Du hast mich wegen meiner Meinung angegriffen, die du offenbar nicht erträgst.

Nein, du hast Behauptungen aufgestellt. Ich wollte einfach eine Argumentation hören, weil es mich interessiert, wie du zu deinen Behauptungen gekommen bist. Aber offenbar kannst du nicht argumentieren.

Ach so? Na, wenn du das sagst.

moznov gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Merkwürdige Logik. Wenn sich also ein paar Leute über einen Beitrag von srumb aufregen, muss der Beitrag also schlecht sein?

Mr.Wilson gefällt das.
  10. srumb

srumb Guest

Na, da hast du was nicht verstanden ...