1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wie jetzt sollst du wieder 24,49 bezahlen....schaue doch mal im KC unter deine Abrechnungen, was dort eingetragen ist....da muss doch alles aufgeführt sein....Preis, Versandkosten AG...wenn nicht nochmal bei Sky&Friends melden...
    frage das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach. Ein Mod sollte sich dein Kundenkonto ansehen.

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Laut der letzten AB bzw der Korrektur passt es ja soweit - Demnach wären es 24,49 pro Monat!

Im Kundencenter wurde jedoch gestern Abend wieder systemseitig umgestellt! Und dort sagen Paketpreise abzüglich Discounts zwar wieder 24,99 jedoch wird die Monatliche Gebühr mit 51,98 angegeben! Diese Gebühr würde wieder der ursprünglichen AB entsprechen!

Und weil das ganze gestern Abend nochmal umgestellt wurde rechne ist stark, dass nochmal eine AB ins Postfach flattert...

Zudem ist vom mir gewählten NEUEN Sky+ FPR keine Rede mehr... Ob der auch tatsächlich zugeschickt wird wage ich nach dem Chaos zu bezweifeln.

LG

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    frage das auch gleich bei Willkommen | Sky & Friends nach, dann kümmert sich ein Mod darum..

4. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern ja bereits mit einem Mod darüber gesprochen und wurde alles geändert! Dort eben dann so geändert das es 24,49 sein sollten! Die Korrektur bzw AB dazu ist heute per Mail gekommen! Nun ist das Kundencenter jedoch wieder komplett wiedersprüchlich zur Korrektur!

Bei der Abrechnung habe ich auch schon nachgesehen! Dort ist Chaos pur:

ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT
    07.04.2017 Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat)
    Anzahl: 2 € 84,32
    07.04.2017 24 Monate lang je € 39,50 Gutschrift (anteilig für den Vormonat)
    Anzahl: 2 € -60,56
    07.04.2017 24 Monate lang je € 39,50 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat)
    Anzahl: 2 € 60,56
    07.04.2017 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -45,23
    07.04.2017 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 45,23
    07.04.2017 Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -41,39
    07.04.2017 23 Monate lang je € 31 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -23,77
    07.04.2017 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat)
    Anzahl: 3 € 23,39
    07.04.2017 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat)
    Anzahl: 2 € -15,34
    07.04.2017 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den Vormonat) € -8,05
    07.04.2017 Aktivierungsgebühr € 24,99
    AKTUELLER KONTOSTAND € 44,15

5. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hab jetzt die Unterlagen per Email bekommen, also melde ich Vollzug:

@rosithal:

Märzkündiger: E-S-B-C in HD für 29,99€ + AG für 12 Monate.

@Jürgen 7 : Danke dir auch nochmal für deine Hilfe.

Ist zwar nicht der absolute Bestpreis, aber ich zahl dann trotzdem pro Monat effektiv weniger als bisher. Seitens Sky total unlogisch, weil sie mir die 34,99€ nie ohne AG angeboten haben, das hätte ich ja sofort genommen und Sky hätte mehr an mir verdient... Na ja Sky versteht ja eh keiner ;)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na, das kann doch passen, 24,99 AG und anteilig für April 19,16...

rosithal gefällt das.
  7. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Den will ich ja auch nicht. Ich befürchte nur kein Angebot mehr zu bekommen. Zumal ich ja vom CCA direkt zu Sky verbunden wurde, mir dann auch nur 29,99 für E+2p+HD angeboten bekommen habe. Die email wie alle anderen habe ich auch nicht bekommen. Zu guter letzt nutze ich noch das CI+ Modul was ich vermeiden will abzugeben.
    Ich habe eigentlich nur zwei Möglichkeiten... Für 29,99 ohne AG annehmen, oder noch eine Woche warten und hoffen das dann das alte Angebot noch hinterlegt ist oder vielleicht sogar ein neues Angebot gibt. Die Woche habe ich jetzt erstmal mit Sky Ticket überbrückt. Sollte ich kein Angebot mehr haben, dann habe ich mich verpokert, denn zum Vollpreis wäre es mir nicht wert.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann warte doch noch die Woche ab, vielleicht wird es ja noch besser....das CI+ Modul brauchst du ja auch nicht nach eine Woche zurückschicken....dann kannst du nach Ostern immer noch eine Entscheidung treffen....zur Not hast du ja noch die andere Option, die ich dir ja geschrieben habe....

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich trage noch nichts in die Liste ein ...;)

10. minimi

minimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Receiver
    Hallo ich bin März kündiger. Habe bisher alle Angebote per Post bekommen. Heute E+C +AG für 16,99€ plus Sky HD+ Festplattenreceiver für 0€

Ich warte noch bis die AG verschwindet.
    Außerdem hätte ich gern HD, was würde das wohl für einen Aufpreis kosten?

Ist der UHD Receiver wirklich lauter als der HD Receiver mit externer 2TB Festplatte (habe ich jetzt) ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.