1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sorry hat sich rein geschlichen, bin wohl aus Versehen auf den Multizitatknopf gekommen.
    Erledigt.
     
    rosithal gefällt das.
  2. likos54

    likos54 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich kann auch Vollzug melden. März-Kündiger und hatte heute einen Anruf von Sky, konnte jedoch nicht dran gehen. Ein Angebot per E-Mail habe ich nicht bekommen.

    Habe nun vorhin bei Sky angerufen und ich habe E + 3P + HD für 29,99 € + 24,99 € AG angeboten bekommen (hatte vorher das gleiche für 39,99 €). Laufzeit 12 oder 23+x möglich, habe mich für 2 Jahre gebunden. Die Sky-Sender sind auch ein paar Minuten später freigeschaltet worden. Auftragsbestätigung fehlt noch, wird aber passen.

    Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich, kann morgen das Topspiel genießen (vor allem wenn der BVB gewinnt...) und möchte mich bei allen hier bedanken die durch Ihre Arbeit hier das ermöglicht haben. Klasse!:)(y)(y)(y)
     
    rosithal gefällt das.
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und Aufpassen, ob Sky etwas (in der Regel zu Hohes) abbucht...
     
    Machina1979, Jürgen 7 und menirules gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, passt...;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wofür wollte er die Versandkostenpauschale? Für die AB? ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. yoyocard

    yoyocard Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

    auch wenn die Frage hier nicht richtig ins Forum passt, wollte ich dennoch mein Glück versuchen, um einen hilfreichen Tipp von Euch zu bekommen.

    Bis vor einiger Zeit hatte ich meine Skykarte an zwei Skyreceivern im gleichen Haushalt (Wohn- & Schlafzimmer) genutzt. Dies auch schon seit mehreren Jahren problemlos.
    Seit gestern, zumindest seit gestern bekannt, funktioniert leider meine Karte auf einmal mit dem Receiver im Schlafzimmer nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung mit der Zuordnung meiner Smartcard / Hinweis 326!

    Seit kurzen habe ich auch meinen Hauptreceiver mit dem Internet verbunden. Kann dies evtl. daran liegen?

    Kann mir vielleicht einer nen hilfreichen Tipp geben?!?

    Vorab vielen Dank und wünsche ein schönes Wochenede.

    Viele Grüße
    yoyocard
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier.. https://community.sky.de/thread/2210
     
    Ludwig II und Georg_S gefällt das.
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    @yoyocard Hier schon mal was von Pairing gehört? :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss man nach Reaktivierung den Reiceiver nicht zurückschicken?
     
  10. yoyocard

    yoyocard Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Georg_S: Leider nicht! Hier geht es ja hauptsächlich um Vertragsverlängerungen, wo ich auch jedes Jahr aktiv mitlese.

    Mich wundert es halt, wieso dies auf einmal nicht mehr funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.