1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Pro Receiver - Frage zu den UHD Filmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sirs, 6. April 2017.

  1. Sirs

    Sirs Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mit der Vertragsverlängerung Ende März eine Zweitkarte dazu gebucht, und den UHD Receiver dazu bekommen.
    Mein TV kann UHD.
    Gebuchte Pakete: E+C+HD
    In meiner Auftragsbestätigung steht das ich Premium HD 12 Monate kostenlos freigeschaltet habe. Nun wollte ich via Sky on Demand einen Film in UHD schauen, mit wird aber gesagt das Premium HD nicht freigeschaltet ist. Receiver habe ich allerdings erst vor ca 30 Minuten eingerichtet, alle anderen Programme laufen.
    Nun die Frage: liegt es an mir, oder hat Sky was vergessen? Kann es daran liegen das ich meine alte Karte (also nicht die nun erhaltene Zweitkarte) im Pro+ Receiver hab? Bin mir grad etwas unschlüssig was zu tun ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    meiner Meinung nach musst du die neue V14 SC dafür verwenden...steckt doch mal die Neue Karte rein....
     
    Sirs gefällt das.
  3. Sirs

    Sirs Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, ich stecke mal um
     
  4. Sirs

    Sirs Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und das wars tatsächlich...vielen lieben Dank @Jürgen 7 !
    Frauen und Technik :eek::D

    edit: Nun muss ich nur noch bis morgen ausharren, da Film erst laden muss. Ächz, aber nun gut - Hauptsache es geht nun!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen.....oder übermorgen....oder überübermorgen........
     
  6. Sirs

    Sirs Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    :unsure: Gut das ich nächste Woche Urlaub habe, mir ist schon aufgefallen das auch bei den Box Sets grad mau ist, muss nun erst einmal alles laden. Ich hoffe eine schnelle Internetleitung verkürzt das Warten :rolleyes:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber die UHD Inhalte kommen nur per Antennenkabel auf die Platte.
     
  8. Sirs

    Sirs Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ungünstig, da hilft mir die Leitung also auch nicht :(
    Noch eine andere Frage, da ich morgen die Horizon Box hinter den Receiver legen muss - habe hier irgendwo gelesen das ich Deep Standby am Sky Receiver ausschalten muss, wo genau im Menü mache ich das?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Menü = rechts Service-Menü = System = Ok = Energiesparmodus
     
    Sirs gefällt das.
  10. Sirs

    Sirs Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super, danke - und direkt die automatische Abstellung auch angepasst, die Unterlagen die beim Receiver dabei waren sind ja nicht so hilfreich