1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    mich wunder nur das keine Bank was gibt paar Tausend ist eigentlich kein Thema für eine Bank, eine Bank will natürlich Sicherheiten die er wohl nicht hat ?

war
    nicht ist ,
    wenn ein Insolvenz Verwalter eingeschaltet wurde hat er nichts mehr zu melden,
    der Insolvenz Verwalter bestimmt und das ist auch keine freiwillige Zusammen arbeit, Insolvenz Verwalter haben die Aufgabe zu versuchen eine Firma Arbeitsplätze zu erhalten mit Gläubigern zu verhalten Spar Potenzial auszuschöpfen .
    Mass hätte sich mal rechtzeitig an einen guten Firmen Finanzberater wenden sollen, statt zu warten bis abgestellt wird .

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Wie zum Beispiel das Forumsmitglied mass. Der ist nämlich für "alles" ein Fachmann!

Kreisel, Winterkönig und Nordstern70 gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was hätte er ihm gesagt ?
    Mach den Laden zu.

Mit dieser Idee kann man heute nix mehr verdienen.
    Die Margen gerade bei Receivern sind gering, und wer soll denn auf so einem Sender Werbung buchen, den vermutlich kaum einer schaut ?
    Das ganze war doch nie mehr wie ein Hobby / Liebhaber Projekt.

Im Endeffekt nix anderes wie ein Youtube Unboxing Kanal.
    Warum sendet er nicht einfach per Youtube seine Inhalte, kosten wären gering, und er könne sicherlich viel mehr Leute ansprechen.

4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    weil das nicht jeder nutzen kann und Zuschauer wie ich mit knappen Daten Volumen das zu teuer wird TV schauen über Internet , viele überhaupt keinen Internet Abschuss bekommen wie wir hier z.b,
    3 GB kosten hier 9 € und das ist noch billig in Vergleich zu anderen .
    Und was macht man wenn das Internet paar Tage nicht geht und man langweile hat ? man schaut TV :):whistle:
    Meiner Meinung hätten es bei Tectime für max 5 Stunden Sende Zeit pro Woche genügt wegen den wenigen Neuen Inhalte, da muss man nicht 24 Stunden 7 Tage teure Transponder Miete unnötig verprassen, Sendezeit sinnvoll ausnutzten , verprassen von Sendezeit kann man sich nur der erlauben, wenn man nicht weiß wo hin mit dem vielen Geld

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  5. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat er doch. Auch da hat's fast keiner geschaut.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich hab das Angebot nie wirklich geschaut ;)
    Wenns auch da fast nie einer geschaut hat, dann hätte man spätestens dann merken können, das es einfach niemanden interessiert.

7. Nordstern70

Nordstern70 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    ... ja das muss ein Fachman sein.
    Nur eine klitzekleine Kritik hab ich da an mass:
    @ mass:Könntest du in der Eile des Verfassens von Beiträgen, das sind bei Dir ja etliche in äußerst kurzer Zeit, ab und zu mal ein Komma oder einen Punkt setzen? Dann liest es sich (noch) besser

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  8. Nordstern70

Nordstern70 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    ... also ich schwing mich aufs Rad...

Meiner Meinung nach hätte er auf Hotbird bleiben sollen und alle die es wirklich interessiert hätten Mittel, Wege und Lösungen zum Empfang gefunden.

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube kaum, dass der Preis für einen Transponder über Eutelsat für Dr. Dish aka Tectime so viel preiswerter gewesen wäre.
    Hinzu käme, dass aufgrund dieser für den deutschen Raum immens niedrigen Reichweite die Einnahmen von dessen Werbepartnern wie insbesondere Gigablue und VU+ geringer ausgefallen wären, so dass sich die Insolvenz nur unmerklich um wenige Monate nach hinten verschoben hätte.

Aber egal, es ist eh anders gelaufen.

10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    naja wo rüber keiner spricht glaube das nämlich Astra die Miete erheblich erhöht hat, sind einige kleine Sender die plötzlich weg sind.