1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    ******
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Deinen Optimismus in allen Ehren - meine Erfahrungen bei Sky sind da leider ganz anders.

    [QUOTE="menirules, post: 7808305, member: 188573" ]...... Hinter den meisten Fehlern steckt ein Mensch.[/QUOTE]
    Hinter den "Geschädigten" aber auch. ;)
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kein Problem...muss nur über unseren Hans Teodor immer wieder lachen, wenn ich seine Posts lese. Auf solche Beiträge stürzt er sich, wie ein Geier.....:)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Gefrierbeutel. Danke, deine Anregung finde ich gut. Hab mir selber schon darüber Gedanken gemacht.

    Werde die Angaben über die AG entsprechend in den Listen kürzen..Wupp, schon erledigt....(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Wie auf diesen auch, lieber Hansirosithal.
    Das Du auf Deine total fehlende Kritikfähigkeit auch noch stolz bist, hat schon Fremdschämpotential. Da muss ich eher weinen als lachen. (Und darüber das ein Wolfgang38 sich auch über jemanden lustig macht, der sich nur ein paar konstruktive Gedanken machen wollte, auch)
     
    Eddy0159 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..sorry Bruno, dann ist man aber selber Schuld, wenn man die Originalpatronen kauft...;)
     
  7. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, man kann es ja erst mal im Guten versuchen. Wenn sie nicht wollen, kann ich natürlich auch anders :)
     
    krypton gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Teoha, wo ich recht habe, da habe ich recht. Immer wieder dieselbe Leier mit der Kritikfähigkeit von dir, die kannst du dir sonst wo hinstecken. Schade, sonst kann man eigentlich sehr brauchbare Beiträge lesen...:)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...als Sky-Mitarbeiter war er für uns sehr nützlich. Schade, dass er nichts mehr schreibt.
     
    Georg_S, michatubbie und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    QED
     
    krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.