1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ich nämlich auch nicht. :)

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Was regt ihr Euch so künstlich auf ,es ist doch offensichtlich vorbei mit dem Sender,
    wollte der nicht spätestens ende März wieder Sender ? wir haben April außer der Facebook Einträge die nicht jeder lesen kann kommt nix mehr .
    Schade um den Sender ist es trotzdem ein Kontrast Programm fehlt jetzt im freiem TV ganz keine Technik News mehr .

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Falsche Wahrnehmung, was? Mann oh Mann

Du gei..t Dich daran auf, nicht wir. Lies Deine Beiträge dazu!

Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

@mass , du hast den Schuss echt nicht gehört.

Erstens bist du hier der einzige der sich hier künstlich aufregt

Und zweitens, selbst wenn du es zigmal behauptest das die Facebook Eintrage von TecTime nicht von jeden gelesen werden kann werden deine Behauptungen auch nicht richtiger.

Wie wir dir schon tausendmal erklärt haben sind die Beiträge von TecTime auf deren FB-Seite öffentlich und von jeden lesbar. Egal ob man sich bei FB registriert hat oder nicht.

Aber das wirst du Vollhonk nie kapieren den du scheinst ja unsere Beiträge nicht wirklich zu lesen.

So, das war es auch. Weil Trolle wie dich sollte man eigentlich am besten Ignorieren.

Nordstern70 und Rohrer gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich bestätigen, denn ich bin auch nicht bei Facebook!

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr unterhalsam hier.....:LOL:

7. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist deine rein persönliche Meinung ,
    wenn ich bei google Tectime TV eingebe wird mir als 1.
    die Web Seite von www.tectum.tv/‎ gelistet "seit Dez. 2016 nicht mehr
    Das ist deine rein persönliche Meinung ,
    wenn ich bei google Tectime TV eingebe wird mir als 1.
    die Web Seite von www.tectum.tv/‎ gelistet "seit Dez. 2016 nicht mehr aktualisiert" , das lässt für mich schon auf einiges schließen ?
    kleine Lust lange weiter zu suchen in irgendwelchen sozialen Netzerkern wo keine Mitgliedschaft wünsche .

Ist vielleicht für dich schwer zu kapieren das einige ex TV Fans keine Mitgliedschaft bei Facebook wollen/wünsche oder nicht mal Internet haben
    um aktuell informiert zu werden,
    da muss Mass erst mal seine Web. Seite aktualisieren
    Neue Konzepte Infos offenlegen, dann überlege ich mir vielleicht 5 € zu spenden sonst gibt es nur mein Beileid für das Erfolgreiche Ende des Senders:sleep: schade das es vorbei ist .

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Ein neuer Sender?

Stimmt, wenn man keine Ahnung hat, ist es schwer nach Informationen zu suchen. Zumal diese frei zugänglich sind! Normalerweise reicht dazu auch ein unterdurchschnittlicher IQ.

Ist vielleicht für Dich schwer zu kapieren, aber zum 1000x für kleine ..... mass´is, man kann diese Informationen ohne Mitgliedschaft lesen. Und zur Registrierung, siehe den Satz mit dem IQ. Ergo für Personen, drücken wir es mal höflich aus, nur schwer mit dem IQ eines 2 Pfund Brotes.

Winterkönig gefällt das.
  9. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Herr Mass die paar tausend Euros nicht selber aus der eigenen Tasche zahlt wundert mich doch. Er wird sich ja sicherlich als Geschäftsführer bis zur Insolvenz ein Gehalt gezahlt haben.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nur weil jemand Geschäftsführer ist, heißt das ja noch lange nicht, dass das Gehalt üppig sein muss

Winterkönig und HiFi_Fan gefällt das.