1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. axelf04

axelf04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    so sieht das programm aus TV Listings Grid, TV Guide and TV Schedule, Where to Watch TV Shows - Screener

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Immer diese "x oder y braucht kein Mensch" Plattitüden.
    Du musst das Angebot nicht abonnieren, ich für meinen Teil möchte das recht preisgünstige Angebot für MTV unlimited ohne Werbung, wenngleich nicht in HD und zum Teil auf veraltete TV-Formate konzipierte Bilddarstellung nicht missen, da das über Astra empfangbare Musikangebot sehr mau ist.
    Zudem will ich (wie sicher auch viele andere) nicht immer meinen Rechner anschmeißen müssen, um Musikfernsehen zu schauen, sondern die Kanäle durch schnelles Zappen durch meine Senderliste erreichen.

Andre444 gefällt das.
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was ich nur schade finde, ist das man sich bei MTV Unlimited so recht keine Gedanken zu machen scheint wie man das Paket noch verbessern kann.:(

MTV Unlimited ist eigentlich eine sehr gute Sache, denn man hat da zur Zeit an die 6 reinen Musikkanäle die seit einiger Zeit ohne Werbeunterbrechungen senden und das finde ich echt gut.

Nur würde ich mir wünschen, das MTV an dem Paket mal was macht.
    Man sollte MTV Unlimited auch mal ausbauen und komplett auf HD umstellen, denn die Musikvideos sollten doch bei MTV mittlerweile in HD vorliegen.

Auch ein Ausbau sollte doch möglich sein, denn MTV LIVE HD hat auf Astra keine Verbreitungsplattform seit Weggang von Sky.
    MTV LIVE HD,MTV Classics und ich glaube MTV Niederlande sendet auch auf Astra und die könnte man doch auch mal bei MTV Unlimited mit reinnehmen.

Wie auch immer, ich finde es cool das es sowas wie MTV Unlimited gibt, auch wenn man daran mal etwas tun müsste, jedenfalls möchte ich MTV Unlimited nicht mehr missen.
    Wenn man sich den Preis für 1 Jahr mal ansieht, sage ich das das nicht teuer sondern passend ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was MTV Niederlande betrifft: Dieser Kanal ist nichts anderes als die holländische Version unseres MTV HD, wo Teen Mom und andere Peinlichkeiten mit Untertiteln abgedudelt werden.
    Du darfst den Kanal nicht mit TMF verwechseln, der zu MTV Niederlande durch den Kauf von Viacom umgekrempelt wurde.
    Es ist nichts mehr da, was den damaligen Kanal auszeichnete, wie die Shows mit Mental Theo oder insbesondere der TMF Jaarmix, der weit über die Landesgrenze hinaus bekannt war.
    Und heute? MTV Niederlande schaut sich selbst im eigenen Land kaum jemand an, der früher sehr oft TMF anschaltete.

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Achso ich dachte das MTV Niederlande auch die Niederländischen Charts senden würde.
    Na ein Niederländische MTV ist ja dann das Niederländische Pedant zu MTV Deutschland bzw. MTV Schweiz welches ja in Deutschland ausgestrahlt wird.
    Das brauchen wir bei MTV Unlimited dann wirklich nicht, das sehe ich genauso.
    TMF kannte ich persönlich jetzt nicht.

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Seit heute ist das Logo von MTV DANCE in Orange gefärbt.
    Mir hat Lila besser gefallen.;)

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    is ja komisch, sollte doch auch weiter lila sein. Orange ist eigentlich MTV Base

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich finde diese Farbpolitik auch sehr merkwürdig, zumal nicht durchgängig vollzogen, wie man u.a. bei MTV Music 24 (zudem Riesenlogo) und MTV HD sehen kann, wo nichts geändert wurde.
    Und warum es kein MTV Base und kein MTV Brand New bei MTV unlimited gibt, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

9. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der alte Showkram kam wohl gar nicht gut an, sodass man das Format schon nach kurzer Zeit wieder umkrempelte. Wikipedia meint:

"On January 1, 2017, MTV Classic unveiled a new automated all-video schedule, with all of the older MTV series content removed.

As of the end of 2016, the channel was the least-watched English-language channel on all of American cable, averaging only 30-35,000 viewers on an average night in primetime, which was likely a factor in the network quickly abandoning their new format after five months."

MTV Classic (U.S. TV network) - Wikipedia

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wozu MTV Brand New, wenn sich doch mMTV Hits und MTV Music 24 um die aktuellen Klänge kümmern. Da wäre es sogar sinnvoll, MTV Music 24 in MTV Base umzuwandeln.