1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    mal ganz konstruktiv: deiner Liste fehlen aber wichtige Informationen (bei rosi könnte man evtl die alten Erläuterungen zu div. AG Stufen rauskürzen weil die offenbar ja mittlerweile (leider) keine Rolle mehr spielen, aber sonst... oder falls man die Information an sich erhalten will, wofür ich um Entwicklungen nachzuvollziehen Verständnis habe, sie evtl wo anders platzieren).
    Denn in deiner Liste fehlt etwas sehr entscheidendes - x Verlängerungen für März für 29,99 klingt zwar nett aber wichtige Info ist noch das es Januar und Februarkündiger waren - man also eine ganze Weile ohne Sky durchs Leben muss um das Angebot im Moment zu kriegen. (auch relevant weil ja zB Entertainkunden nicht auslaufen lassen sollten wg "keine Angebote dann mehr"). So erweckt deine Liste den Eindruck "Quartalsendekündiger bekamen Bestpreis" - das ist aber ja gerade eben nicht so.
    Und für mich zählt es tatsächlich als relevante Info wieviele mit/ohne AG und nicht nur ein Satz "manche mit, manche ohne"

Georg_S, rosithal und Yagi gefällt das.
  2. deepblue79

deepblue79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein! Der Normalpreis ist mir definitiv zu hoch. Und das ist mir Sky nicht wert. Grob gesagt liegt meine Schmerzgrenze bei etwa 40 Euro.
    Wenn also ein Angebot für sagen wir 38,99 ohne AG gekommen wäre, hätte ich das wohl angenommen.
    Nur sollen die mir bitte nicht dumm kommen und was von hohen Aufwand faseln, was diese Gebühr angeblich rechtfertigt.
    Ja ich hätte sogar verlängert, wenn die Gebühr beim Namen genannt worden wäre "Ja, die Gebühr ist eine andere Art an Geld zu kommen, weil wir gemerkt haben, dass das besser funktioniert, als den monatlichen Betrag zu erhöhen". Wäre kein Problem gewesen.
    Aber wie gesagt, wenn man mich für blöd verkaufen will, kann ich nicht anders als ablehnen!

3. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann kannst du es ja so machen:
    Wenn sie dir 29,99 mit AG anbieten, nachdem es 2 Wochen schwarz war sagst du, du willst lieber 39,99 zahlen, dafür aber keine AG.
    Da haben sie sicher nix dagegen.

4. deepblue79

deepblue79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube du verstehst es auch nicht so richtig.
    Lässt du dir gern Märchen erzählen?
    Also ich nicht. Ich möchte nicht wie ein grenzdibiler Vollidiot behandelt werden.
    In dem Moment wo ich ein Angebot mit AG annehme (auch wenn ich es so umgestalte, wie du es vorschlägst -> ich akzeptiere auch damit die AG)
    müssen die ja denken, ich kaufe Ihnen den Quatsch auch noch ab.
    Ich möchte einfach bei solchen "Verhandlungen" fair und korrekt behandelt werden. Ganz einfach. Die nächste Lüge tischen die einen ja auf, wenn man sagt, dass nicht alle diese AG zahlen müssen (danke an das Forum hier (y)). "Neiiiin, das kann ja gar nicht sein. Die AG wird IMMER fällig."
    Schlicht und ergreifend möchte ich nur die Wahrheit hören und man würde sich schon einig werden.

Man ist ja auch zu recht angepisst, wenn sich später heraustellt das der CCA einen Mist erzählt hat und z.B. trotzdem gegenteiliger Aussage eine AG erhoben hat (wie hier ja auch grad berichtet). Das ist ja nix anderes. Man wird belogen...

Ist das echt so schwer zu verstehen? :(

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
  5. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei einer Laufzeit von 23+x Monaten sind 24,99 ungefähr 1,05 bis 1,08 Euro pro Monat.
    Ich rechne ganz nüchtern und entscheide dann ob mir das Gesamtpaket passt oder nicht. Von der AG so extrem genervt zu sein und monatlich lieber mehr zu bezahlen ist dann schon sehr speziell.

Und wenn es Dir nur um Wahrheit geht, dann ist TV sowieso eher nix für Dich.

Damn True und Yagi gefällt das.
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    :confused:
    Welche Preiserhöhung bitte, es gab doch keine.
    Oder meinst du die wo die Abonnenten wegen max. 5% (so 1-3 Euro) einzeln angeschrieben werden.
    Und bei Einspruch dagegen, Sky kulant darauf verzichtet.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das stimmt ja alles was du schreibst, aber gehe mal davon aus, das die CCA nur ihre Provision im Kopf haben, und den schnellen Abschluss tätigen möchten, alles andere ist denen egal....du kannst nur warten, und Geduld zeigen, bis dir Sky ein sehr gutes Angebot unterbreitet....

Georg_S und Milky18 gefällt das.
  8. deepblue79

deepblue79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das das speziell ist gestehe ich durchaus zu.
    Aber diese Lügerei geht mir einfach dermaßen auf den Senkel.
    Der CCA der zu mir sagt "Ja die AG ist einfach eine Methode von Sky um an Geld zu kommen, das hat nichts mit Aufwand zu tun.", der hätte direkt seinen Abschluss (natürlich wenn der Preis stimmt).
    Ich lüge meine Kunden auch nicht an. Und das erwarte ich von anderen Dienstleistern mir gegenüber auch.
    Aber ich habe auch das Glück, dass mir jetzt paar Euros mehr im Monat für Sky nicht weh tun. Das ist bei vielen anderen hier im Forum natürlich anders.

9. deepblue79

deepblue79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist klar Jürgen. Aber vielleicht liest ein CCA mal hier mit und versucht mal den ehrlichen, direkten Weg. Ich fände es toll (y)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    in dieser Hinsicht, wird sich bei Sky nie etwas ändern....also ich glaube es nicht....vielleicht sind ja einige dabei, die daran glauben....

Georg_S und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.