1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **holly**

**holly** Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So versuche ich es auch! Ob es gelingt?
    Falls nicht, werden schon noch Osterangebote kommen und dann schließe ich zur Not unter den Namen meiner Eltern ein neues Abo ab.

2. Matthinho

Matthinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Frage an die Runde..
    Ich habe am Samstag als Märzkündiger per Telefon verlängert und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass kein AG anfällt. Heute kam die Bestätigung per Mail, allerdings mit AG!!
    Ich habe sofort angerufen und erfahren, dass die AG immer anfällt und er nichts machen kann.. Ich ärgere mich und ziehe in Erwägung zu widerrufen..
    Ist diese Vorgehensweise bekannt und hat eventuell schon einer die gleiche Erfahrung gemacht??

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es hier mal probieren, bevor du widerrufst...

…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

4. deepblue79

deepblue79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir gehts ähnlich. Märzkündiger und seit Samstag ist es dunkel. Letztes Angebot (auch von gestern nochmal bestätigt) sind für E + 3P + HD
    36,99 (mein bisheriger Preis) + AG. AG ist der Knackpunkt. Ich muss die 29,99 Euro gar nicht unbedingt haben, aber die AG muss weg :) Komme mir sonst veralbert vor. Die erzählen dir am Telefon minutenlang, warum eine AG notwendig ist (ist ja schließlich der totale Aufwand die Verlängerung ins System zu tippen (n) ) und glauben ernsthaft ich sage dann " Achsooooo. Ja dann ist es ok. Dann verlängere ich natürlich!".
    Never!!

Also mal schauen was noch passiert (y)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..also, wenn da etwas geht, vielleicht ab nächster Woche....in den ersten Tagen nach Auslaufen passiert meist gar nichts in dieser Hinsicht....nur warten und Geduld, kann helfen...

deepblue79 gefällt das.
  6. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich hatte vorher E+3+Hd für 29,99
    nun E+2+Hd für 29,99 ohne AG und 6 Monate HD + gratis.....

AB liegt vor, im KC alles i.O eingepflegt, also sauber..

7. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dass die AG immer anfällt ist Unsinn.
    Ich kann auch nur Sky&Friends empfehlen. Meine Bestätigung war Kraut und Rüben und die haben es schnell geändert und alles richtig eingetragen.

8. shark87

shark87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir exakt dasselbe. E-Mail an die Geschäftsführung und die "normale" Serviceadresse von Sky ist heute morgen raus.
    Melde dich mal bitte, ob du bei Sky & Friends Erfolg hattest und dein Vertrag entsprechend der Zusagen angepasst wurde. Ich gebe auch bescheid, sobald ich eine Antwort erhalte.
    Habe mir in der E-Mail auch explizit den Widerruf vorbehalten, sollte der Vertrag nicht entsprechend der telefonischen Absprache angepasst werden.

9. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dir geht es also ums Prinzip und nicht ums Geld? Dann hättest Du einfach nicht gekündigt und hättest zum Normalpreis ohne AG weiterschauen können.

Damn True gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bei einer Board Ikone darf man etwas mehr Lese - Einsatz voraus setzen. Vorkauen war gestern. Die Liste hat eine jahrelange Entwicklung durch gemacht und zeigt viele Entwicklungen und Sachstände auf. Natürlich muss man sich da auch mit auseinander setzen.
    Wie viel Zeit hattest du dafür angesetzt?

Nicht ärgern, solche Brains wird's immer wieder geben.

rosithal, west263 und Yagi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.