1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...soll ich dir jetzt darauf antworten?...ich lass es lieber und denk mir meinen Teil........wer hätte das auch sonst schreiben können...:)

Milky18, Yagi und Keanu gefällt das.
  2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Kann ich mir gut vorstellen, aber ich habe es halt mal versucht. Es gibt auch konstruktive Kritik und die ist positiv. Wem mein Vorschlag nicht gefällt, okay, dann muss ich damit leben. Ich hab das mal drei Personen gezeigt und die teilen meine Meinung. Ansonsten war halt meine Arbeit umsonst, C’est la vie ;-)

Milky18, Eddy0159, xyladecor und 6 anderen gefällt das.
  3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Woher wusste ich, dass das jetzt kommt? Was hat das jetzt damit zu tun? Nämlich nichts. Ich wollte dich nur unterstützen und nicht kritisieren. Ich komme aus dem Design und finde deine Arbeit kann man etwas besser darstellen. Ich habe auch geschrieben das du tolle Arbeit machst.

Wenn du der Meinung bist, dass meine Variante nicht besser aussieht okay, aber warum kannst du es nicht einmal ausprobieren? Damit hättest du auch viel weniger Arbeit. Wenn du das nicht möchtest, was solls, ich kann es nicht ändern. Denk mal darüber nach.

Eddy0159, Damn True, Bruti und 4 anderen gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke für das Lob meiner Arbeit. Sei mir aber nicht böse, wenn ich bei meiner Aufstellung bleibe. Sie muss ja nicht jeder lesen, der nicht will.

Es gibt natürlich eine Möglichkeit, dass du deine designte Fassung 14-täglich zusätzlich hier bringst, wenn du schon aus dem Design kommst. Ich bringe meine Liste weiterhin in meiner Fassung raus...:)

Milky18, Yagi, Wolfgang38 und 6 anderen gefällt das.
  5. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eventuell musst du auch gar nix zahlen, oder 99 Euro oder 99 Cent pro Monat.
    Die 29,99 vermute ich lediglich. Sky stellt die 3D Sender ein und bringt UHD Sender. Die 3D Sender mussten einmalig für (ich glaube) 29 Euro freigeschalten werden. Darum kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das bei den UHD Sendern exakt das selbe sein wird.
    Wie ich Sky kenne werden sie es jedenfalls sicherlich nicht einfach weiter kostenlos lassen.

6. MeisterPanse

MeisterPanse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke auch das es darauf hinauslaufen wird das HD "umsonst" sein wird und UHD Aufpreis kosten wird....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da warten wir mal ab, sind alles Spekulationen....vielleicht wird es bei Rückholer auch so sein, wie jetzt HD gratis dazu...schauen wir mal...sind ja noch ein paar Monate Zeit....und dann muss Sky auch ja UHD zeigen, und nicht wie jetzt mal ein Fußballspiel...

Georg_S, Milky18 und rosithal gefällt das.
  8. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Klar ist das Spekulation. Aber die UHD Sender kommen ja zusätzlich zum Angebot dazu und die Sat Plätze muss Sky ja auch bezahlen.
    Glaube also kaum, dass HD ins Normalabo übergeht und UHD zusätzlich kostet.
    Teurer wird es ganz sicher werden wenn man dauerhaft UHD haben will, das ist sogar nachvollziehbar, Sky hat ja auch höhere Kosten.

9. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    haben wirklich im März soviele

E+3+Hd für 29,99 bekommen?

ich habe auslaufen lassen ( müssen ) um wenigstens

E+2+Hd zu bekommen für 29,99......

10. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nur Februar- und Januar- Kündiger

Dann hast du aber vorher schon keinen guten Preis gehabt. Vollzahler gewesen?

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.