1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich hoffe auch, dass das nicht passiert. Hast ja gesehen, was für eine Aufregung bei der BULI entstand, nur wegen Verlust von 40 Spielen an Discovery.

Milky18, Wolfgang38 und Georg_S gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...falsch, schau mal in die neueste Liste, da werden Welt+2+HD für März-Kündiger f. 24,99 € angeboten.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie kommst du denn auf 29,99 € für UHD nach 12 Monaten?. Der Preis steht doch noch gar nicht fest.. Wird frühestens Mitte Oktober 2017 entschieden. Die Freischaltung für 12 Monate endet automatisch.

Dann kann man sich entscheiden, ob man es weiter im ABO haben will oder nicht. Evtl. ist der Preis für ein ABO dann auch der selbe.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
  4. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Deshalb habe ich in einen eigenen Satz bewusst "nicht (mehr) jeder" geschrieben... :)

Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe mir hier die Rückholangebote von Sky genauer angeschaut und ich finde das rosithal das super macht. Doch ich finde auch das Ganze sehr unübersichtlich und total verwirrend. Ich kenne mich mit diesem Thema schon recht gut aus, aber wenn jemand alle 1-2 Jahre hier vorbei schaut bzw. zum ersten Mal hier ist, der kommt damit sicherlich nicht sofort klar. Versetzt euch mal in meine Lage und ich bin überzeugt, das sehen viele andere auch so. Da mein Vertrag bald endet, möchte ich mich informieren, was es für aktuelle Angebote von Sky gibt.

Also sollten doch die neuesten Angebote als Erstes angezeigt werden. Angebote die länger als 4-6 Wochen alt sind interessieren die wenigsten. Auch die Abkürzungen verwirren. Natürlich steht es irgendwo, was diese bedeuten, doch ich möchte mit einem Blick sehen, welche Angebote es momentan gibt. Warum dann die Wörter nicht gleich ausschreiben? Mit diesem Beitrag möchte ich nicht kritisieren, sondern nur hinweisen was man vielleicht besser machen könnte. Ich hab hier einfach mal was zusammengestellt wie ich mir das vorstelle. Ich hab natürlich nicht alles übernommen und ob die Angebote und Hinweise so stimmen weiß ich natürlich auch nicht.

ABO-Verlängerungen 2017

April

Aktuelle Angebote (Stand 05.04.2017) liegen noch nicht vor.

März

29,99 € = Cinema + Sport + Fußball-Bundesliga + HD + Starter (1 Verlängerung)
    29,99 € = Cinema + Sport + Fußball-Bundesliga + HD + Entertainment (23 Verlängerungen)
    24,99 € = 2 Pakete + HD + Starter oder Entertainment (9 Verlängerungen)
    21,99 € = 1 Paket + HD + Starter oder Entertainment (1 Verlängerung)
    16,99 € = 1 Paket ohne HD (1 Verlängerung)

Manche Angebote sind mit oder ohne Aktivierungsgebühr.

Hinweise

- Neue Festplatten werden im Kundencenter erst eingetragen, wenn sie versandt sind.
    - Wer im Januar/Februar gekündigt hat, hat auch noch im März Angebote erhalten.
    - Verschiedene Festplatten, HD+ und Freifilme führe ich hier nicht mehr extra auf.
    - Das Entertain TV der Telekom beinhaltet seit 2016 das Starter und Entertainment Paket.

Sky Starter: 26 Sender (ohne HD) + Sky Go + Sky on Demand, ohne Sky Box Sets.

Sky Entertainment: 46 Sender (19 HD Sender) + Sky Go + Sky on Demand + Sky Box Sets.

Abkürzungen

- AG = Aktivierungsgebühr
    - ZK = Zweitkarte
    - ST = Starter

- E = Entertainment
    - C = Cinema
    - S = Sport
    - B = Fußball-Bundesliga
    - K = Komplett (Cinema + Sport + Fußball-Bundesliga)

Zweitkarte

- 14,00 € = ohne Fußball-Bundesliga.
    - 16,90 € = mit Fußball-Bundesliga, wenn diese vorher im Vertrag beinhaltet waren.

- 9,99 € = Zweitkarte + Receiver + WLAN Modul mit Verbindung beider mit dem Internet

Die Zweitkarte sollte bis zum Vertragsende verlängert werden, sonst kosten diese 16,99 € bzw. 24,90 € mit Fußball-Bundesliga und es fällt dann noch eine Reaktivierungsgebühr von zusätzlich 19,99 € an.

Der_Fuchs, Eddy0159, xyladecor und 4 anderen gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und mir ging es um den Bestpreis !...:)

Yagi und Georg_S gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, oh, das gibt Ärger.............auch positive Kritik ist unerwünscht. Endet immer in: "Mach doch selber"

Eddy0159, Damn True, Bruti und 3 anderen gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, kannst du mir sagen, was das soll. Willst du die Liste weiterführen ?..Schätze, dass du die Zeit und den Überblick nicht hast und nach zwei Monaten die Lust daran verlieren würdest.

Milky18, west263, Yagi und 6 anderen gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch! :)

Heute dann der dritte Anruf. Diesmal war auch ein CCA am anderen Ende.

April-Kündiger

Angebot: E+komplett+HD für 41,99 EUR (immernoch, wie in der Email Anfang März), ohne AG allerdings.

Da ich dankend ablehnte meinte er, dass die Geschäftsleitung bald bestimmt weitere Angebote macht und das er sich dannoch einmal melden würde.

Soll er. Zeit ist ja noch genug da.

rosithal und Teoha gefällt das.
  10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich melde mich für den Rest des Tages heute krank... :winken:

Eddy0159, Damn True, geissbock78 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.