1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ja, wir hatten den mm Schlafzimmer und jedes Mal den Stecker ziehen hat schon genervt. Danke für deinen Hinweis.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na und Starter ist ja auch nicht so gut....wird schon noch besser werden....nur Geduld....sind ja auch noch ca. 8 Wochen Zeit...schaue auch in die Liste von rosi...
    Abo-Verlängerungen v. 16.03. – 31. 03.17 die Liste Sky Rückholangebote

und lies mal hier..Sky Starter vs. Sky Entertainment - Der große Vergleich

3. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Ist mir bewusst (y)
    Entertainment und genannte Kombi ohne Zweitkarte wäre o.k., würde auch alles nehmen (also ohne Zweitkarte) wenns preislich passen würde. Um Mai-Kündiger zu bleiben werde ich ohnehin erst im Juni abschliessen - es sei denn, dass wie hier (glaube ich zumindest) bereits geschildert 2-Jahres-Verträge vor dem Ablauf mit Start nach Ablauf des Abos abgeschlossen werden können. Die Bundesliga endet schließlich immer im Mai und ich will da nix verpassen. AG müsste ich ggfs. hinnehmen - würde ich auch.
    Über das Angebot wollte ich ohnehin nur informieren.

4. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So die Abbuchung ist in der Tat heute mit 66,49€ von meinem Konto ab...

Von Sky&Friends bis dato keine Rückmeldung....

Soll ich auf die warten oder telefonisch den CCA mal hochleben lassen ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal heute noch ab, wenn sich kein Mod meldet, telefonisch, und wenn das nicht reicht, an die GL eine Mail schreiben...
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

Milky18 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du zum Monatsende verlängerst, haben auch einige den Vertrag zum 01. des nächsten Monats abgeschlossen, aber nur ganz wenige haben es dann auch in der AB bestätigt bekommen...wie gesagt ganz wenige....ist eben Sky, die machen was sie wollen...

Milky18 gefällt das.
  7. **holly**

**holly** Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe am 31.03. dunkel werden lassen. Bis jetzt hat sich niemand von Sky gemeldet.
    Wann melden sie sich erfahrungsgemäß bei den gekündigten noch mal?

Meint ihr ab nächste Woche wird es "Osterangebote" geben?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky meldet sich schon, wir haben den 05. April, da wird Sky noch keine gute Angebote für März-Kündiger haben... warte ab, vielleicht ab nächsten Montag.....aber ist nur eine Vermutung....nur Sky weiß es....

9. sleip

sleip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ebenfalls Maikündiger. Gestern ne Mail wo ich mir das zusammenstellen konnte. Preis wäre sogar ok (auch wenn für mich nicht akzeptabel) da die Erhöhung relativ moderat ausfallen würde. Aber, hehehehe, die so geschimpfte Aktivierungsgebühr können sie sich sonstwo stecken. Schon allein deswegen kann`s bei mir gerne dunkel werden.

10. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Bei mir lief das auch über eine Mail, die bislang abonnierte Konstellation war voreingestellt zu den genannten 36,99€ - ich habe da nicht weiter herumprobiert, weil mir der Preis eh zu hoch ist. Die AG ist doch relativ, wenn man sie auf die Laufzeit umlegt - bei 2 Jahren kostet das Abo halt 2€/mtl. mehr. Mir ist es egal, ob ich die einmalig oder monatlich abdrücken muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.