1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom startet neue Vertragsoption "Stream On"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "Stream On" will die Telekom ihren Kunden ein breites Angebot an Video- und Audio-Streaming-Diensten anbieten, die das Datenvolumen nicht zusätzlich belasten soll. Die Option lässt sich zu verschiedenen Tarifen hinzubuchen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Zu MagentaMobil S allerdings garnicht, zu MangentaMobil M nur als reine Audio-Option. Erst zu MagentaMobil L lässt sich die komplette StreamOn Option buchen ... der kostet allerdings SIMonly und trotz Online-Rabatt mindestens 44,96€ (regulär 54,95€).

    Somit ist die Option eher echten Mobilfunk-Enthusiasten oder Business-Usern die ihren Vertrag nicht selbst zahlen müssen vorbehalten. :(
     
    Gast 149788 und yannikk gefällt das.
  3. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Das halte ich für ein Gerücht, es gibt viele die diese Tarife nutzen und als Festnetzkunde kannst du ja nochmal 10€ für Magenta 1 runterrechnen.
     
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Es fehlen zwar noch Anbieter, wie Spotify und andere, dennoch ist es ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
    Denke die Idee könnte zum Erfolg werden. Ich werde die Option Speed in auf alle Fälle buchen, da ich schon Magentaeins Kunde bin.
     
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann musst du aber wohl den Tarif umstellen der wohl geringfügig teurer wird.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    In meinem Umfeld nutzen sehr viele Leute die das T-Mobile Netz nutzen entweder günstigere Discounter wie congstar, ja! mobil, Lebara, etc. oder aber Prepaid-Tarife wie XtraTriple oder MagentaMobil Start, günstigere Alttarife wie CompleteComfort XS/S, oder bestenfalls noch den aktuellen MagentaMobil S Tarif.

    Klar gibts die 10€ MagentaEINS Rabatt, allerdings muss man sagen das Telekom DSL teurer ist als wie wenn man den DSL Anschluss über congstar bucht. Folglich hat man den Rabatt nur auf dem Papier. Ausser man ist wegen HybridDSL auf die Telekom angewiesen.
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach was ...
    Gerade junge Leute nutzen diese überteuerten Verträge zuhauf!
    Ich selber habe den Magenta Mobil M Friends (junge Leute) mit 6GB. für 43€ im Monat (ink. S7 Edge) mit 10€ Magenta Eins Rabat vom Vater seinen DSL Vertrag.

    Grad in der Meisterschule sitzt einer neben mir der verheizt 20Gb im Monat und zahlt nur 50€ im Monat Für Iphone 7 und Ipad Air. Mauer eben :) Der ist meist eben auf der Baustelle und weniger Zuhause.

    Deswegen nicht schlecht! Bin gespannt was draus wird ! Am 20.4.2018 endet mein Vertag.