1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Anzeige
    Wenn die Festplatte nicht erkannt wird hängt der ganze Receiver. Und dann kannst du beim Start warten bis du schwarz wirst. Nicht umsonst wird nicht sofort getauscht sondern erst zum Test ohne HDD geraten. Startet der Receiver dann ohne Probleme und bleibt auch so nicht hängen wird die HDD getauscht. Was bringt das tauschen vom Receiver wenn nach ein paar Tagen der nächste Anruf kommt das sich nichts geändert hat.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei mir auch so, daher keine Ahnung was es gebracht hat. Vielleicht Performance updates, oder wie sowas neu deutsch heißt ;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...magst recht haben. Was bringt der Tausch der HDD, wenn nach ein paar Tagen der nächste Anruf kommt, dass sich nichts geändert hat...;)

4. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Mit etwas überlegen müsstest du selber drauf kommen. Sinnloses hin- und her schicken von Geräten.

5. Kaspi405

Kaspi405 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es mittlerweile eine Lösung, den Sky+ Pro mit der neuen Bose Fernbedienung zu bedienen?
    Kann doch nicht sein, dass es beim alten Receiver ohne Probleme funktioniert hat.

Die neuen Fernbedienung ist ja mal sowas von billiger China Scheiß.
    Tut mir leid für alle, die dafür 99€ zahlen.

6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Mit der neuen Software hab ich das Problem, das beim Navigieren im Menü immer wieder das Bild verschwindet....

Als Auflösung hat er 1080p und 8 Bit eingestellt. Sollte ohne UHD TV doch passen?!

Auch bevorzugt hilft nix.

7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das die Fernbedienung billiger China Scheiss ist, musst du mal erklären?
    Woran erkennst du das? Was bedeutet billiger China Scheiss im Zusammenhang mit der Fernbedienung?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal: da musst Du dich an Bose wenden, damit sie Dir deinen billigen China-Scheiß einprogrammieren. Wirklich gute Firmen wie Logitech haben das für Ihre Produkte schon getan.

Und raube ich dir deine Markenillusionen von Bose wenn ich Dir verrate wo Bose (auch) produziert ? Oder kommst du selber drauf ?

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
    Schnirps gefällt das.
  9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich bin froh über das neue Update. Es sieht echt so aus, dass auch bei SAT nun das Flackerproblem behoben ist. Hab das bewusst ja immer in den dunkleren Szenen von TWD bemerkt. Eben mal ne Folge angeschmissen... nix.. kein flackern.

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich mal gespannt....Bislang wurde mir über Sat noch kein Update angeboten....aber ein Flackerproblem hab ich auch nicht...bei verliert er nur oft den Ton, wenn ich auf ein anderes Programm umschalten will....oder er hängt sich gleich beim hochfahren auf und ich muss ihn Stromlos machen...