1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. alf-202

alf-202 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sie übernimmt zwar eine Hauptrolle aber:
    In Star Trek: Discovery spielt sie den ersten Offizier und trägt den Namen Michael Bumham

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, dann kein Captain. Der Name liest sich aber für mich wie der einer männlichen Person.

3. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    War ein annehmbares Staffelfinale - kein direkter nerviger Cliffhanger.

Wie hält Negan den Laden zusammen? Na ganz einfach Zuckerbrot und Lucille

Die Zulieferer müssen Ackern und bluten während seine Truppe bessere Lebensbedingungen und Lebensmittel hat. Wie im richtigen Leben funktioniert sowas ganz gut - ein starker Mann mit einer Vision und die Dinge nehmen ihren Lauf.....

Hat ja mit dem Rattenfänger in Deutschland auch gut funktioniert, hohe Arbeitslosigkeit und dann kam ein Heilsbringer der das blaue vom Himmel versprochen hat - er hat Arbeitsplätze geschaffen und schon haben alle Heil H..... gerufen - so einfach ist es auch in der realen Welt, auch Heute noch.... wetten daß

paulinchen gefällt das.
  4. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    War ein annehmbares Staffelfinale - kein direkter nerviger Cliffhanger.

Wie hält Negan den Laden zusammen? Na ganz einfach Zuckerbrot und Lucille

Die Zulieferer müssen Ackern und bluten während seine Truppe bessere Lebensbedingungen und Lebensmittel hat. Wie im richtigen Leben funktioniert sowas ganz gut - ein starker Mann mit einer Vision und die Dinge nehmen ihren Lauf.....

Hat ja mit dem Rattenfänger in Deutschland auch gut funktioniert, hohe Arbeitslosigkeit und dann kam ein Heilsbringer der das blaue vom Himmel versprochen hat - er hat Arbeitsplätze geschaffen und schon haben alle Heil H..... gerufen - so einfach ist es auch in der realen Welt, auch Heute noch.... wetten daß

5. alf-202

alf-202 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, ginge dies auch heute. AfD und Pegida sind gute Beispiele, nicht die einzigen.

Mike91 gefällt das.
  7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein gut erzogener Tiger hat eine Freund-Feind-Erkennung. :whistle: Aber im Ernst: Auch die alten Römer hetzten abgerichtete "scharfe" Hunde auf ihre Gegner.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also der Angriff war ja wohl mehr eine Verteidigung,dumm gelaufen :rolleyes:und ich hätte der Schrottplatz Tusse sowieso nicht getraut;)
    Auch im Staffelfinale gab es wieder jede Menge Logiklöcher , ja ich weiß eine Zombieserie und Logik passen nicht zusammen:rolleyes:,
    aber woher wußte Sascha das ausgerechnet Negan den Sarg öffnen würde?Hätte ja auch jeder andere sein können oder sogar Ricks Truppe:rolleyes:
    Und warum hat der Tiger nicht sofort Negan angegriffen,er war ja schlau genug um nur den Gegner zu erkennen :rolleyes::D
    Und ich finde es immer lustig ,das betrifft aber viele Filme ,wenn mit Maschinengewehren geschossen wird und man es als Hauptdarsteller schafft einfach so davon zu rennen,ohne getroffen zu werden :rolleyes:
    Eigentlich waren Negan mit den Leuten vom Schrottplatz in so einer Überzahl ,da hätten die paar Leute aus Kingdom auch nicht viel ausrichten können,trotz Überraschungsangriff und Tiger:rolleyes:
    Ich finde auch die Serie hat stark nachgelassen,allerdings werde ich sie trotzdem weiter schauen,schon alleine aus Neugier wie es weitergeht ;)

HannesK gefällt das.
  9. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die 7.Staffel fing bombastisch an,hat aber nach der Weihnachtspause dafür auch bombastisch nachgelassen.
    Der einäugige Hut will doch aufhören habe ich mal gelesen.Hatte gehofft das er gestern was auf die Mütze bekommt,aber dann kam ja die schlecht animierte Katze.
    Ne Leute,das war gar nix.Man ist wieder soweit wie vorher,nur das gar keine Zombies mehr mitspielen.
    Aus reiner Gewohnheit werde ich weitergucken,und ich hoffe sehr das die Macher der Serie wieder die Kurve kriegen,da muss sich einiges ändern.Das ich es aber kaum noch abwarten kann bis es weitergeht,das ist vorbei.
    Meiner Meinung nach das schlechteste Staffelfinale aller Zeiten.

Sylvan16 und Schnirps gefällt das.
  10. Sylvan16

Sylvan16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Kann mich nur anschließen...absolut öde! Rick wie immer,kurz vorm Nervenzusammenbruch ...er versteht die Welt nicht mehr...niemand hat ihn lieb...eine wilde Schießerei wie aus einem B-Movie.Negan dumm wie Toastbrot...da hat er schon seine Verbündeten und läßt sich fast von einem halben Dutzend ,wild umher ballernden Amateuren umlegen.Für mich hat die Serie absoluten Tiefpunkt erreicht.Wenn ich mal in die Zukunft gucke ,kann sich nach einer gefühlten Ewigkeit Rick im Blut badend aus einer wilden Metzelei retten und geht völlig verwirrt in den Sonnenuntergang.Ende!