1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Favoriten kanäle gelöscht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tom1969, 14. August 2009.

  1. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia Favoriten kanäle gelöscht


    :winken: Kann ich bestätigen ! Bei mir ist auch nicht's verändert. Tja, Qualität hat zwar seinen Preis, aber dafür braucht man sich auch nicht rumzuärgern. :)
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia Favoriten kanäle gelöscht

    Wenn ich mit dem Staubwedel über den HD K2 streichle, dann schalte ich ihn mal an und werde es testen....:)

    Zur Zeit ist ja der Icord im Dauerbetrieb....:)
     
  3. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Favoriten kanäle gelöscht


    Irrtum. Du bekommst ne Meldung welche Sender nicht mehr senden und welche Neu sind. Dann kannst du selbst entscheiden ob du die alten löschst oder nicht. Und ob die neuen hintendran gehangen werden oder ob sie automatisch einsortiert werden sollen. Das ist Technik die begeistert.:p
     
  4. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Favoriten kanäle gelöscht

    ok :LOL:
     
  5. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Unitymedia Favoriten kanäle gelöscht

    Die werden das nichts aendern. Diese diskussion fuehrte ich mit UM und TT schon vor 2 jahren, das waere deren "ueberlegene technik".
     
  6. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Favoriten kanäle gelöscht

    Das passiert mir auch sehr oft. Ich glaube es liegt am Receiver , oder doch an Unitymedia?!? Auf jeden fall bin ich sehr froh wenn ich nicht mehr bei Unitymedia bin.

    Grüßerli Johannes :)
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia Favoriten kanäle gelöscht

    Am Receiver, bei meiner Dbox 2 wird nix gelöscht. ;)
     
  8. Nell

    Nell Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Auch wenn der Beitrag schon älter ist, das Problem ist noch sehr aktuell...
    Ich habe auch den TT-Micro C27 4s. Allerdings einen gebrauchten, da ich wegen der Umstellung von analog auf digital schnell und günstig einen brauchte. Wir haben einen vom Vermieter gestellten Unitymedia Anschluss.
    Der Receiver löscht mir auch in unregelmäßigen Abständen bis zu 10 Sender - quer durch die Liste .
    Ich hatte schon mehrmals einen Techniker da. Erst stellte er fest, dass das Signal meines Anschlusses im Keller zu niedrig eingestellt war. Wobei ich keinen Schimmer habe, wer da rumgefummelt haben könnte... Das Signal, das von der Anschlußdose (ca. 2,5 m Kabellänge) in der Wohnung zum TV geht, war grenzwertig und er erklärte mir, wenn das Problem trotzdem weiter auftritt, solle ich mir im Baumarkt ein dickeres SAT Kabel (Meterware) besorgen und mir die passenden Anschlüsse dranlöten. Die seien wesentlich besser als alle 'fertigen' Antennenkabel, die es gibt... Nun müsste man wen haben, der einem sowas dann zusammen lötet. :confused:
    Hab ich aber nicht. :unsure:
    Wenn ich jetzt so lese, was hier geschrieben wird, kann es ja nicht am Kabelsignal, sondern eher an den Unitymedia-Geräten liegen... Die Frage ist ob es sich lohnt, einen komplett anderen Receiver unabhängig von UM zu kaufen. Einige hier scheinen damit wesentlich besser zu fahren. Meiner hat eh seine Macken. Blöd nur, wenn das Budget nicht viel hergibt. :cautious:
    Ich überlege immer wieder einen anderen Anbieter zu wählen - ich habe Tel. u. Internet bei denen - aber UM ist einer der günstigsten Anbieter hier und mein Vertrag ist gerade automatisch in die Verlängerung gegangen, also nix mit Wechsel...

    LG Nell ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird doch nicht gelötet! Das wird nur gesteckt oder geschraubt.
     
  10. Nell

    Nell Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok.
    Hab Nachsicht, ich hab doch keinen Plan von sowas...
    Mädchen halt. :D;)