1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Genau das hab ich auch gefragt :D

Die Folge war ganz gut, für ein Staffelfinale im Vergleich zu den letzten aber schlecht.

Fazit der Staffel:
    Starker beginn, das wars dann auch. 15 Folgen Aufbau und ein schwacher Schluss. Man ist fast soweit wie vorher. Der Zusammenschluss war relativ schnell klar.
    Ich hoffe mittlerweile auf ein schnelles Ende von Negan in der nächsten Staffel - auch wenn mir der Charakter gut gefällt. Für die Handlung der Serie tut es nicht mehr gut.

sebbe_bc gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher, dass unter den auf dem Asphalt verstreuten Leichen nach der Schießerei nur Saviors sind?

Wie hat Sasha das gemacht? Sie ist doch nicht wirklich erstickt und hat den Zombie nur gemimt um Negan zu erschrecken. Genial. Schade, dass sie es nicht überlebt hat.

Gruß Holz (y)

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür wird sie jetzt Sternenflotten-Captain.

Nachtrag: Kein Captain, sondern Erster Offizier.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Klar sind da auch andere gestorben, aber halt sonst niemand vom Hauptcast, sondern mit Ron und Ferron nur Nebendarsteller bzw. Luxus-Statisten.

Sasha hat sich an der Pille von Eugene verschluckt und ist erstickt, dumm gelaufen. ;)

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie hat doch nach der Schießerei noch gesprochen, bevor sie gestorben ist? Und nach einem Zombie sah sie da nicht aus...

Gruß Holz (y)

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Negan den Sarg aufmachte, kam Sasha als Zombie raus und stürzte sich auf ihn. Während der Fahrt hat sie die Giftpille genommen, die sie von Eugine auf eigenen Wunsch erhalten hat. Sasha hat vor der Fahrt auch Eugine gefragt wie lange die Fahrt dauern würde.

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Außerdem haben Megan und Jesus sie nach dem Kampf gesucht und dann "endgültig" getötet.

8. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Eigentlich eine ziemlich dämliche Folge.
    Worum geht es? Genau - wie werde ich Negan los? Und als der überraschende Angriff mit König, Tiger und Carol kommt, auf Negan und Co, die ziemlich ungeschützt auf dem Rasen stehen, da geht so ziemlich jeder drauf, mit Ausnahme von Negan und seinen, ich nenne sie mal Adjutanten.
    Klasse. Das nenne ich mal gelungener Angriff. Ziel voll verfehlt. Anstatt die Überraschung eben auf Negan zu konzentrieren, endet das in einem wirren Geballer.
    Erinnert an Pearl Harbor. Da führen die Japaner einen schweren Schlag gegen die US-Flotte und richten auch erheblichen Schaden an, nur die Primärziele, die Träger, werden verfehlt, weil sie eben nicht da waren. Hat sich bekanntlich gerächt.
    Hier hat man auch einen Etappensieg erkämpft, das Primärziel aber verfehlt, weil man einfach zu dämlich war.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
    sebbe_bc und BMG forever gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe zu, dass ich seit wiederaufnahme der Staffel seit Februar nur 6 Folgen gesehen habe. Den Rest habe ich dank euch nun "gesehen" und ich merke verpasst hab ich gar nichts.
    Irgendwie ist bei mir völlig die Luft raus und das was die Serie ausgemacht hat, bedrückende Stimmung, Angst und Beklemmung fehlt.

Und vor allem: Zombies und die Bedrohung wie der Name schon sagt: The Walking Dead ist mittlerweile mehr Nebensache als Haupthandlung.....

Damals musste ich einfach wissen wie es weitergeht, aber mittlerweile fehlt mir dieses Gefühl völlig und ich denke nicht, dass ich das noch wieder aufnehmen werde.
    Da gibts mittlerweile anderes was mich mittlerweile fasziniert, aber die Serie ist für mich vorbei, weil langweilg der Plot mittlerweile.
    Negan finde ich genial, aber mehr auch nicht mehr. ;)

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Frage wie solche Pisser, die vor den Zombies wahrscheinlich die größten Versager oder Versicherungsvetreter waren, sich so zu einem Terrorfürsten und Diktator wandeln können, dem Folgen und wovor alle Angst haben statt den Irren abzuknallen.

Da gibt es ja so einige Beispiele in Serien und Filmen.