1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köstlich, Du erst wieder, seit wann ist das ZDF für Dich nicht seriös?
    Unter was fällt bei Dir das ZDF, Putin gesteuert oder was.
    Was ist mit der TS, da steht warum die Schweden rechts wählen werden, damit ist Dein Kremel Gefasel auch eindeutig Fake-News.
    Auch nicht mehr seriös.

    Malmö - Schwedens Chicago

    "Spätestens seit dem Mord am 16-jährigen Ahmed diskutiert nun ganz Schweden die Lage in Malmö, und viele kritisieren die Regierung in Stockholm. Nächstes Jahr wird gewählt, die rechtspopulistischen Schwedendemokraten mit ihren "Law and Order"-Parolen finden viel Zuspruch."

    Malmö - Schwedens Chicago
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe einen Link zum aktuellen Thema gepostet und darauf geachtet, dass die Quelle seriös und anerkannt ist. "Angepriesen" oder ans "Herz gelegt", was soll das bedeuten? Keine Ahnung. Und ich habe den Bericht jetzt 3x geschaut. Dass Du den Begriff "No-Go-Area" anders interpretierst als diese Fernsehleute, die den Artikel gemacht haben, dafür kann ich auch nichts. Nochmal: Der ist nicht von mir, der ist vom ZDF!
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    dann sind ZDF-Mediathek, Tagesschau, Bayernkurier oder Krone.at also nicht seriös? Die werden da nämlich auch aufgeführt! Aber wahrscheinlich ist nur mein Internet kaputt oder von Putin gehackt, was weiß ich....
     
    +los gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Aber damit lass ich es jetzt bewenden, vom vielen im Kreis drehen ist mir schon schwummerig..
    Denn von wem der Beitrag ist, ist doch wurst, Du hast ihn verlinkt, und somit gehe ich davon aus, das Du diesem dann auch zustimmst, oder mindestens als das toleriert, was er aussagt..
    Und nun , genug der weiteren Drehungen und Windungen..
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    "Es kann nicht sein, was nicht sein darf", so kommt es mir zumindest vor. ;)
     
    kjz1, +los, ws1556 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also, dann sind wir uns ja einig, dass es dort keine No Go Areas gibt, da dort gerade verstärkt kontrolliert wird. Das das ZDF kein Englisch kann (und Du auch nicht?), belegt nun gar nix. Das seriöse Medien fehlerfrei sind, behauptet niemand. Insbesondere nicht das ZDF, mit ein Grund warum ich die ARD bevorzuge. Wenn man bei einer Google - Suche aber nicht merkt, aus welchen Quellen diese Lügen überwiegend stammen, dann sollte man man einen Volkshochschulkurs: Medienrezeption in Zeiten des Internets belegen. Oder eben weiter in einer Blase fernab der Realität leben.
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt keine No-go-Areas , "10.000 Euro mehr durchschnittliches Nettoeinkommen", "seit Jahren zurückgehende Kriminalität.", das sind Deine Behauptungen, belege mal das mit seriösen Quellen.

    Das schwedische Boulevardblatt „Aftonbladet“ kannst Du weglassen, die sind alles andere als seriös.
    Bis jetzt konntest Du nicht eine Deiner Behauptungen belegen weil genau das Gegenteil der Fall ist.
    Fakt ist, es gibt No-go-Areas, die Kriminalität ist gestiegen, und das durchschnittliches Nettoeinkommen liegt weit unter 10.000 Euro.

    Na dann mal los, bin mal gespannt auf Deine "seriösen" Quellen die Deine Fake-News widerlegen.
    Und bitte erspare uns irgendwelches Gestammel, Fakten auf den Tisch.
     
    +los gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nochmal ganz speziell für Dich: Ich habe explizit seriöse Quellen ausgewählt! Die Unseriösen, auf die Du dich so gerne beziehst, stammen immer nur von Dir. Versuche also nicht schon wieder die Geschichte so zu manipulieren, dass sie Dir in deinen Kram passt. Ich brauche in Punkto Medien und Internet keine Nachhilfe, und auch ganz gewiss nicht von Dir!
     
    BartHD, ws1556, +los und einer weiteren Person gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das ist mir hier in der Diskussion auch sehr stark aufgefallen, obwohl ich hier seit einer Woche keinen Beitrag geschrieben habe. Fragensteller versucht hier mit jedem Mittel andere Meinungen in eine gewisse Richtung zu drücken nur um anschließen sagen zu können wie "unseriös" der andere doch ist. Das ist schon mehr als auffälig. Alles was nicht seiner Meinung oder seinem Weltbild entspricht wird versucht zu diskreditieren.
     
  10. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Debattenkultur ist bei uns durch zunehmende Rechthaberei zu einem Problem geworden. Bedrückend ist auch die Zunahme zeitgleicher linker Gegendemonstrationen. Besser wäre eine offener, respektvoller Austausch unterschiedlicher Meinungen. Auch die Auseinandersetzung mit politischem Extremismus rechtfertigt keine Aussagen wie "Kein Bier für Nazis"