1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Szene, in der Negan seinen Untergebenen tötet sah auch schon zensiert aus. So ganz ohne Blut. Riecht eher nach Gewaltverherrlichung

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das ein Böser zu den Guten wechselt ist aber dennoch ein Twist, ob man es nun persönlich kommen sieht, oder nicht. Hoffentlich bleiben sie da weiterhin nah am Comic mit Dwight.

Als Handlungslücke empfinde ich das nicht, man kann sich ja denken was passiert ist, wäre schon fast verschwendete Sendezeit. Im Sanctuary für Aufruhr gesorgt, erwischt, gefesselt und ab in die Zelle. Auf eine Szene die Negans Ablehnung für sexuelle Gewalt zeigt, hab ich schon länger gewartet.

Also in der US-Fassung spritze da jetzt auch nicht wirklich was, muss es auch nicht zwingend mit so einem Messer und wenn man nicht gerade die Arteria carotis erwischt.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Folge war die Beste der zweiten Staffelhälfte, aber im Rahmen der ganzen Serie betrachtet nur durchschnitt.
    Über Handlungslücken rege ich mich gar nicht mehr auf, da die ganze Serie Logiklöcher so groß wie der Atlantik besitzt.

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Logiklöcher in einer Zombieserie ...? :unsure: Ich schau mir das mit abgeschaltetem Gehirn an. :D

paulinchen, Mike91 und Gast 188551 gefällt das.
  5. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde die Serie nach wie vor gut und ich hoffe auf eine lange Herrschaft von Negan und Lucillllleeeee ...gebt Rick mal ein wenig auf die Mütze

6. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Zombieserie ist es allerdings immer weniger.

Schnirps gefällt das.
  7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Gab es ja in den letzten Folgen nicht...:rolleyes:

8. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Sehr geile Folge! Viele zum Teil geniale Wendungen.
    Der Special Effect Typ hat scheinbar auch was gelernt, der Tiger sah heute richtig gut aus!

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da haben wir also die erste Schlacht im Krieg gesehen und abgesehen von Sasha sind alle heil raus gekommen, ich hätte noch ein weiteres Opfer erwartet. Hauptsache es gibt dann in Staffel 8 nicht wieder 15 Folgen lang den Aufbau zu sehen. Ich hoffe da auf eine Entscheidung nach 4 Folgen mit einem Ausgang wie im Comic und dann kann man sich neuen Handlungssträngen widmen. Woher weiß der Tiger eigentlich wer die Bösen sind?

sebbe_bc gefällt das.
  10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In 16 Folgen haben wir den Stoff für 8 Folgen gesehen. Wenn überhaupt. Aber die Folge war wirklich klasse. Dachte wirklich, dass Carl drauf geht und evtl auch Michonne