1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du bist einfach unglaublich, statt die Hufe still zuhalten legst Du nochmal nach.
    Das schwedische Boulevardblatt „Aftonbladet“ ist Deine einzige Quelle die nachweisbar Fake-News verbreitet, denn schon 2014 wurde über No-go-Areas berichtet.
    ARD, ZDF usw verbreiten "Rechtsradikalen - Hoax", echt der Knaller.
    zB bei Radio Schweden, kann man nachlesen das die Polizei davon gesprochen hat, nicht erst 2016 wie in den Artikel behauptet wird.
    Auch dort steht das sich Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste nicht mehr in diese Gebiete wagen weil sie dort angegriffen werden.
    Also schon lange bevor die Diskussion überhaupt aufkam.

Und was ist mit den "10.000 Euro mehr durchschnittliches Nettoeinkommen", "seit Jahren zurückgehende Kriminalität.", belege mal das.
    Wird aber nicht gelingen, den definitiv auch Fake-News von Dir frei erfunden.

Man fragt sich bloß was ihr damit bezweckt so primitive, leicht überprüfbare Fake-news in die Welt zu setzen, damit macht ihr euch nur total lächerlich und noch unglaubwürdiger.
    Wenn das euer Ziel ist, definitiv erreicht.

Radio Schweden :
    Schießereien in 55 rechtsfreien Räumen Publicerat torsdag 30 oktober 2014

"In Schweden gibt es aktuell 55 Gebiete, in denen kriminelle Gangs so starken Einfluss haben, dass es der Polizei dort schwer fällt, Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten. Dies geht aus einem offiziellen Bericht der Polizei hervor. Dabei wird festgestellt, dass sich die Beamten nicht selten gar nicht erst in diese Gebiete wagen. Gleichzeitig häufen sich gerade dort die Schießereien zwischen kriminellen Gangs. Die Bevölkerung wagt sich in diesen Orten kaum mehr auf die Straße."

Schießereien in 55 rechtsfreien Räumen - Radio Schweden

Hier das gleiche in Paris, eins von unzähligen Videos, eindeutig zu sehen wie die Polizei vor den Mob die Flucht ergreift.
    Wer solche Zustände noch verteidigt, sich so etwas noch in Deutschland wünscht den ist echt nicht mehr zu helfen.

RAW: Muslim Migrants Riot in Paris, France

+los gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Sorry, wenn ich mich mal dazu äußere, aber im ZDF -Beitrag fällt dieser Begriff nicht im aktuellen Zeitraum, die Polizei läuft da verstärkt Streife,
    ( so die Supermarktbetreiberin, aber sie findets nicht mehr ganz so gefährlich),auch wenn sie sich " machtlos" fühlt..Und es sei nach wie vor gefährlich, ja( sagt die Polizei im Gegensatz der Supermarktbetreiberin....Aber kein Anzeichen einer NO- GO -Area..

Fragensteller gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der Bericht ist eine Bestandsaufnahme aus dem letzten Jahr, also kein Jahr alt und und klingt alles andere als positiv: "Polizisten sagen hinter vorgehaltener Hand, dass sie die Kontrolle in einigen Gegenden verloren haben", ist nur einer von vielen verstörenden Sätzen! Für mich klingt das sehr nach No-Go-Area und der Beitrag vom ZDF heißt nicht umsonst "Sweden’s No-Go-Area Husby". Von daher kann ich Dir jetzt nicht ganz folgen.

4. moznov

moznov Guest

Also ich hab da Polizisten durch diese Gegend laufen sehen..
    Im Bericht heißt es , sie laufen verstärkt Streife dort, ...
    Also bedeutet NO-Go.. für Dich und für mich wohl unterschiedliches..
    Mit der verlorenen Kontrolle ( über Kriminelle. .), hat der Titel ( des ZDF- Beitrages) somit nur bedingt zu tun..
    NO-GO bedeutet für mich, die Polizei würde dort überhaupt nicht mehr reingehen, dies tut sie ja aber doch, sogar verstärkt..Weiter heißt es, es sei in Sozialarbeit und eben mehr Polizeipräsenz investiert worden.
    Isolierte Stadtteile wie dort findet man aber wohl in allen Staaten..
    Davon abgesehen, ist dieser Beitrag ein Jahr alt, die Randale dort also mittlerweile 4 Jahre her..
    Wenns nichts aktuelleres gibt, kann man über den weiteren Werdegang dort auch nur spekulieren..
    Neukölln wurde auch schon als NO-GO-Area " angepriesen", was solls, habe 2 Jahre arbeitstechnisch dort den Hin- und Rückweg unbeschadet überstanden..

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Im Bericht heisst es eben auch: "Polizisten sagen hinter vorgehaltener Hand, dass sie die Kontrolle in einigen Gegenden verloren haben" oder Zitat von einem Polizisten: "die Vollzeit-Kriminellen haben hier die Macht übernommen - kontrollieren alles". Wenn Du das alles nicht so schlimm findest, dann ist das deine Meinung, die ich akzeptiere, aber in keiner Weise teile.

6. moznov

moznov Guest

Da legst Du mir, bedauerlicher- aber wohl absichtlicherweise etwas in mein geschriebenes, was dort nicht zu finden ist..
    Hier geht es um die Aussage zu einer NO-GO-Area, diese Aussage stimmt so nicht, wenn man den Bericht , der in deutscher Sprache verfasst ist , sich anschaut, und der aussagt, Polizisten laufen dort verstärkt Streife...
    Lediglich darauf habe ich hingewiesen, was Du berechnenderweise daraus machst, ist bezeichnend.
    Ich habe nirgendwo die Ansicht getätigt, das ich die Zustände, was die Kriminalität angeht, dort " nicht so schlimm" finde..

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

was ich daraus mache???
    Nochmal: Der Bericht heisst "Swedens No-Go-Area-Husby"!
    Wenn Dir das also alles zu sehr "Stimmungsmache ist", dann steht es Dir frei dich beim zu ZDF beschweren. Die haben den Bericht gemacht -nicht ich.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier werden scheinbar zwei Beiträge vom ZDF durcheinander gebracht.

Straßenschlachten und "No-go-Areas" in Schweden

"So sagen Polizisten hinter vorgehaltener Hand, dass sie die Kontrolle in einigen Gegenden verloren haben.Vor wenigen Monaten begleiteten wir den Polizisten Hanif Azizi auf seiner Streife im Stadtteil Husby, einem Problemviertel in Stockholm. Er sagte, dass die "Vollzeitkriminellen" dort die Macht übernommen hätten und machten, was sie wollen."

Zuwanderung: Straßenschlachten und "No-go-Areas" in Schweden - heute-Nachrichten

Sweden’s No-Go-Area Husby

Sweden’s No-Go-Area Husby

9. moznov

moznov Guest

Du hast doch den Artikel so ans Herz gelegt und angepriesen..
    Als angebliches Beispiel einer NO-GO-Area..Vorher nicht angesehen(??), da laufen Polizisten rum, ist doch deutlich zu sehen, und im Bericht erläutert..
    Und "was Du daraus machst", bezog sich darauf, mir zu unterstellen, das ich alles nicht so schlimm finden würde, was die Kriminalität beträfe,
    was ich mit keinem Wort so geschrieben habe, stellst Du Dich jetzt so nichtsahnend oder tust Du nur so..

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich mir die Quellen auf google anschaue, die da bei dem Suchbegriff Schweden no go area
    geliefert werden dann ist da nichts seriöses aufgeführt. Offensichtlich haben so einige bekannte Medien gemerkt, daß sie etwas nachplappern, was nicht der Wahrheit entspricht.