1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hätten wir selber nicht schon einen "Rentner-Sturm" würde ich ihn ja gern in Berlin sehen. Aber Alter und Gehalt sprechen wohl dagegen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nun ist aber gut, dann können wir ja auch Marko Pantelic wieder holen, der hat am Samstag beim Abschiedsspiel, auch noch sehr gut gespielt....;)

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    In den letzten 10 Jahren war man nur zwei Mal schlechter als Platz 6 ;) aber hey hauptsache wieder was dummes gegen Schalke geschrieben :whistle:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich wusste doch, dass es in Berlin nach Rheumasalbe riecht. :sneaky::whistle:

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    War nur die Gunst der Stunde genutzt...:giggle::whistle:

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der dürfte aber noch älter sein. Aber Huntelaar ist jetzt wirklich nicht so schlecht. Auch, so denke ich, mit 33 nicht. Also bei FIFA auf der Konsole würd ich ihn holen ablösefrei. Nur Realität...wäre er 30 ja, so eher nein. Plus immer noch das Gehalt.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Punkt im Derby gegen Do. Am Ende kann man damit leben auch wenn man die letzten 10 Minuten noch einige Torchancen hatte.

Das ein klares Handspiel nicht gegeben wurde gut, ausgleichende Gerechtigkeit mit dem Gladbach Spiel. Punkt.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dabei hatte der Schiri in der Schlussphase seine rote Karte verloren (lag links vom 16er konnte man gut im Live Bild sehen) und Erwin wollte ihm diese nur wiedergeben (sah man auch im Live Bild).

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Imho war es einfach eine geile Aktion von Maskottchen Erwin! Einbisschen Spaß im Derby muss doch auch mal sein!

Also ich habe mich darüber amüsiert. :D