1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich denke es kommt halt sehr darauf an, was man jetzt als Bestpreis deklariert. Die meisten, die für 29,99 das Komplettabo abschließen, sind Januar oder Februarkündiger, mussten also mehrere Wochen auf Sky verzichten, um dieses Angebot zu bekommen. Ich erinnere mich an meine letzte Verlängerung vor 2 Jahren, da war Komplett für 34,99 das beste Angebot für eine Verlängerung. Und das hat sich ja anscheinend nicht geändert, wenn ich nur die betrachte, die im letzten Vertragsmonat vor Auslaufen verlängern. Der Preis war damals ok und alle haben sich gefreut, heute vergleicht man sich mit diesen Januar/Februar Rückholern bzw. mit Neukunden und hat das Gefühl, nicht alles herausgeholt zu haben.

DigitalRoboCop gefällt das.
  2. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ...

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...LP = Logistikpauschale (12.90€)

Georg_S gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum zweimal?
    Beim Anklicken bitte warten und nicht nochmals versenden, ansonsten gibt es Doppelposts.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich persönlich finde es als Wahnsinn, was Sky da abschließt. Ich kenne keinen anderen Betrieb, der solch eine Preispolitik fährt, wie Sky. Noch nicht einmal die Mobilfunker sind so preislich different, wie Sky. Der eine bezahlt über 70, der andere unter 30 Euro. Der eine muss eine Aktivierungsgebühr für ein bereits bestehendes Angebot zahlen (was für eine Abzocke), die andere nicht. Das geht doch so nicht. Fährt Sky denn wirklich so viel besser, mit dem ganzen Rückholzirkus? Das Porto für die Briefe, die Posten für die ganzen CC-Mitarbeiter. Lohnt sich das?
    Wie viele Leute bezahlen denn tatsächlich den regulären Vollpreis? Und klar: Sky kann darauf "hoffen", dass der eine oder die andere mal vergisst zu kündigen und dann den Vollpreis für ein Jahr zahlen muss. Aber wie lange werden die das wohl mitmachen? Ein Jahr! Und dann machen die auch den Rückholzirkus mit, oder sie sind gleich ganz weg.

Bei meiner Verlängerung stand, dass ich über 1000€ gespart habe. Aber das ist in meinen Augen nur Unfug und Augenwischerei. Ich hätte gerne einen Preis für alle. Es gibt keinen Grund für diesen unsinnigen Blödsinn.

xyladecor und Volkmar60 gefällt das.
  6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch das ist Abzocke. Ein Paket für 12,90 zu verpacken halte ich für maßlos überteuert. Sogar 123.tv nimmt deutlich weniger an Porto- und Verpackungsgebühren. Auch wenn "logistikpauschale" schöner klingt, es ist und bleibt hanebüchene Abzocke.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ist aber die Rücksendung (kostenlos) nach Vertragsende dabei....

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man davon absieht, dass man in der Zwischenzeit auch Gebühren bezahlen muss, dann stimmt das natürlich.

9. raddocki

raddocki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mein Abo (E+HD für 16,99€) im März auch auslaufen lassen.
    Ich habe im letzten Jahr gemerkt dass ich eigentlich kaum Sky genutzt habe.
    Die Boxsets waren im Entertainment Paket nun nicht so pralle gesiedelt wie eigentlich gedacht - eigentlich habe ich lediglich GoT geschaut.

Also war meine preisliche Vorstellung bei 19,99€ für E+C+HD - angeboten wurde mir per Email für die Kombi 24,99€ ohne AG.
    Da ich keine Lust hatte mir die gleichen Angebote auch am Telefon anzuhören, habe ich auf die Anrufe gar nicht reagiert.
    Für 20€ würde ich vielleicht noch schwach werden, aber ansonsten fehlt mir jetzt gerade gar nichts ohne Sky!

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    E+HD? Die HD-Option zieht doch nur für die drei Premium-Pakete.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.