1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lebudget

    lebudget Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Heute morgen die SMS mit Sky Nummer und Aufforderung zum Anruf bekommen. Dann Abends nach Feierabend zu Hause einen Anruf mit folgendem Angebot:
    E+B+S+HD zu 26.99€ (zzgl. 24.99€ AG) die AG war nicht verhandelbar, er faselte irgendwas von Gutscheincodes die es dafür manchmal gäbe aber er fände grade keinen... sehr wirr.
    (1 und 2 Jahre machbar gewesen)

    Naja habe dann gesagt ich überlege es mal und jetzt mal hier den Tag nachgelesen, scheint ja doch einige zu geben die 26.99€ für E+B+S+HD ohne AG angeboten bekommen haben.

    Werde nochmal anrufen aber sonst schwarz werden lassen.
    Zahle derzeit für W+B+S+HD 27.99€ und peile 1 Jahr Verlängerung an. Somit wären es bei 12 Monaten umgerechnet 28.99€ durch die AG pro Monat und damit teurer, auch wenn Entertainment mit drin ist aus meiner Sicht kein Grund wenn 24,99€ Bestpreis sein sollten.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.668
    Zustimmungen:
    18.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na vermutlich wäre das Gleiche im Mai als Rückholangebot möglich gewesen und hättest dann rund 70 Euro (die Doppelt- und Einmalkosten) gespart.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme an, dass HD incl. ist bei diesem Betrag...;)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich komme nicht drauf, was du uns erzählen willst.
     
    Jürgen 7 und Yagi gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...So, es ist gleich 24.00 Uhr. Stelle meine heutige Arbeit ein und wir lesen uns wieder Morgen gegen 10.00 Uhr mit der neuen Liste. Kann auch später werden, denn ich bin noch unterwegs.

    ...Gute Nacht...;)
     
  6. lebudget

    lebudget Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    So nochmal angerufen vorhin, selbes Angebot E+B+S+HD für 26,99€ zzgl. 24,99€ AG.
    Kommentar CCA: "Wir befinden uns 27 Minuten vor Ablauf Ihres Vertrages, sollte es möglich sein die AG fallen zu lassen würde ich es Ihnen anbieten."

    Nicht angenommen, werde auch zum ersten Mal auslaufen lassen.
     
  7. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry.... Hätte ich vergessen.... Ist inkl HD

    P.S.: im Ur Posting jetzt ergänzt....
     
    rosithal gefällt das.
  8. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    hier wird es dann jetzt auch schwarz. seit dem Anruf dieser sehr verwirrten CCA kam von sky nichts mehr (keine weitere mail, kein Anruf, keine SMS)
     
  9. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    so, black Night....sie wollten es so;)
    falls es länger dauert; wie kommt man eigentlich an die Tagestickets ran? Für einzelne Spieltage BL,
    braucht man da auch ne Karte? oder IP keine Ahnung:sick:
     
  10. Yagi

    Yagi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    eben 23:49 Uhr verlängert als Märzkündiger
    Rosi für deine tolle Liste:

    Alt: Welt-Film, inkl. HD für 21,99€ / LZ 23+x Mon. / ZK für 9,99€ /
    Neu: Welt-Cinema, inkl. HD für 21,99€ / LZ 23+x Mon. / AG 24,99€

    vorherige Angebote:
    Brief vom 28.02.17 - E+Wunschpaket+HD für 26,99 ohne AG - ich habe nicht reagiert
    Brief vom 14.03.17 - E+Cinema ohne HD 21,99 mit AG - ich habe nicht reagirt
    div. Telefonanrufe - ich habe nicht reagiert

    mein erster und letzte Anruf erfolgte zur Verlängerung kurz vor dem Auslaufen der Vertrages

    Mit Entertainment wären 26,99€ fällig geworden, aber brauch ich nicht.
    Ist zwar nicht der Bestpreis aber Frauchen hat einen Flunsch gezogen als ich ihr sagte, dass ich auslaufen lassen möchte um mal wieder Bestpreis (z.B. E+C+HD für 19,99€) zu bekommen. Aber weil ich sie liebe ist mir das Zocken dann doch nicht sooo wichtig (fast jedenfalls ;))
    Die AG waren nicht verhandelbar. Ich bin nun zwar Februarkündiger 2019, aber bis dahin kann ja noch einiges passieren und wer weiß was dann ist.
    Die Callcenter Agentin war sehr nett, konnte den Bestpreis sowie den Erlass der AG aber leider nicht herbeizaubern. Nun gut, ich bin trotzdem zufrieden, zumal sich nichts geändert hat.
    Für die Zweitkarte warte ich mal eine Aktion mit dem neuen Receiver ab und dass es dazu Skygo-extra für lau gibt und die AG auch nicht anfallen.

    Die Agentin sagte allerdings, dass sie die noch vorhandene ZK nicht gleich aus dem System nehmen könne und das später erfolgen wird. Ist schon irgendwie komisch. Hatte das schon mal Jemand??? Na mal sehen was in der Auftragsbestätigung steht.
    Irgendwie ist man immer misstrauisch bei Sky (gut, nicht nur dort.)

    Allen die auslaufen lassen wünsche ich viel Glück in den nächsten Tagen und Wochen.

    Ein großer Dank an Rosi für seine tolle Liste :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.