1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verschwörungstheorie, ;)
    und außerdem hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn jemand wegen einem "Revierderby" bereit ist, für die Verlängerung seines Abo für 1 oder auch 2 Jahren Sky alles zu bezahlen, was sie aufrufen.
     
  2. Sirs

    Sirs Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug!

    Habe gerade mal bei Sky angerufen. Hatte eine recht freundliche CCA am Telefon! Interessant war das sie erst auch nichts davon wusste das ich ein Angebot ohne AG bekommen habe, dann aber hat sie nochmal irgendwo geschaut, und konnte es dann bestätigen.

    Folgendes Angebot habe ich nun bekommen und auch angenommen:

    E+C+HD = 21,99€ ohne AG (also das, was mir auch zuletzt per Email angeboten wurde)

    Habe mich entschlossen die Zweitkarte, die aktuell für 9,99€ für Bestandskunden im Angebot ist, dazu zu nehmen - somit habe ich dann direkt den Sky+ Pro Receiver dabei (den gibt es ja zumindest heute noch kostenlos zur Zweitkarte dazu, CCA meinte sie wüsste nicht ob das Angebot so ab morgen noch verfügbar ist). Damit das mit dem Zweitkartenangebot für Bestandskunden hinhaut ist die Verlängerung nun 23+X.
    Da mein aktueller Receiver kein Wlan kann, und ich die Zweitkarte dann im Schlafzimmer nutzen möchte, habe ich mich nach dem Wlan Modul erkundigt - das bekomme ich für 10€ statt 31€ dazu.
    Gebühren fallen für die Aktivierung der Zweitkarte 19€, Logistikpauschale 12,90€ Receiver/6€ Wlan Modul an.
    CCA meinte das der neue Receiver und das Wlan Modul innerhalb von 4 Tagen bei mir eintrudeln sollten. Bestätigung bekomme ich laut ihr einmal per Email, und dann noch einmal per Post. Die erste Email habe ich auch bereits erhalten, nun warte ich darauf das die Daten im Kundencenter aktualisiert werden.

    Zusammengefasst:
    23+x Monate, E+C+HD = 21,99€ plus Zweitkarte 9,99€ (plus einmalig 19€ Aktivierung ZK).
    UHD Receiver somit kostenlos dazu (plus einmalig 12,90€ Logistik), Wlan Modul einmalig 10€ Leihgebühr (plus einmalig 6€ Logistik).

    Bin damit echt zufrieden, zahle nun ungefähr das Gleiche wie die letzten Monate (zum Schluß waren es da 32,49€), und habe dafür aber eine Zweitkarte und den neuen Receiver on top.

    Danke an alle hier im Forum, finde es super was ihr hier macht! Rosithals Liste ist einfach top, und alle anderen die hier unermüdlich Rede und Antwort (Jürgen ist da besonders aktiv :) ) stehen: Ihr seid klasse! :)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Rabadak

    Rabadak Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    Bisher (seit 01.04.2016): ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 29,99€ (OHNE Aktivierungsgebühr), SAT mit CI+-Modul, Märzkündiger.

    Das erste Mal (dabei seit August 2007 - damals noch PREMIERE) werde ich es schwarz werden lassen. Die Angebote sind zwar von 41,99€ (ohne Aktivierungsgebühr) über 34,99€ (mit Aktivierungsgebühr) auf 34,99€ (ohne Aktivierungsgebühr) runter gegangen, aber die plus 5€ ohne Verbesserung der Leistungen sind mir zu viel. Mal schauen, ob zu Ostern was geht.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
  4. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    … das wusste ich nicht, dachte immer das was „hinterlegt ist“ ist nicht weiter verhandelbar.
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Im Chat wird man einfach rausgeschmissen. Ich bzw. meine Mutter bleiben hart. Wir warten bis Ostern.
     
  6. JCVD

    JCVD Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Och ja, ich sehe das so: Im letzten Jahr wurde mir Starter + Buli + Sport + HD für 24,99 € und zzgl. Entertain für 1 Euro mehr angeboten.
    Auf Entertain kann ich verzichten, aber bei dem einen Euro mehr habe ich es damals genommen.
    Jetzt habe ich die erste Variante und zahle zukünftig einen Euro weniger.
    Auf Sport könnte ich fast auch noch verzichten, da ich bei jedem CL Heimspiel im Stadion war und sein werde, wäre da nicht Wimbledon...
    Sollte es im nächsten Jahr wesentlich teurer werden, könnte ich auch gut mal ohne Sky auskommen.

    Aber das Derby morgen muss einfach sein. :D
     
    rosithal gefällt das.
  7. berndseifert

    berndseifert Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte zum 31.03.17 gekündigt. Nur 2 Anrufe erhalten dann war Ruhe.
    Gestern habe ich angerufen, da ich nicht wollte das mein Sky Modul abgeschaltet wird.
    Leider nur E+C+HD für C für 26,99 plus Aktivierungsgebühr für 2 Jahre ausgehandelt.
    (HD+ gekündigt, da jetzt separat)
     
    rosithal gefällt das.
  8. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und ich fahre oft Allein mit dem Pkw, obwohl für 7 Personen zugelassen.;)
     
    menirules gefällt das.
  9. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Made my day :D
     
    Lehmbe gefällt das.
  10. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gott sei Dank gibt es großzügige Leute wie dich, die Sky die Mischkalkulation erlauben, wo wir viel billiger davonkommen. Wozu die so große Angst vor der Abschaltung zum 1. April ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.