1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mnllng

mnllng Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Servus zusammen,

wollte nun auch mal von mir hören lassen. Bin aktuell Märzkündiger mit E+2+HD für 29,99€.

Habe nach einigen E-Mail und Brief Angeboten heute erstmals das Gespräch per Tel. angenommen und zwei alternative Angebote erhalten:
    • wie bisher: E+2+HD für 29,99€ (ohne AG)
    • und Welt+2+HD für 24,99€ (ohne AG)
    Trotz netter Gesprächspartnerin habe ich dankend abgelehnt und werde entspannt abwarten. Laut der Sky Kollegin am Hörer haben die aktuell anscheinend irgendwelche technische Probleme. Bestimmt kein Wunder bei dem was da heute los sein wird. :D

Gruß Manu

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    siehst du alles richtig, wenn du 3 Mon. warten möchtest, kannst du alles zurückschicken....und wenn du ein Neu-Abo möchtest, kannst du auch alles zurückschicken, da bekommt man alles NEU...

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Auch für mich ist heute der letzte Tag (Komplett für 29,99 EUR) Im Chat werde ich sofort rausgeschmissen, egal ob ich nach einem hinterlegten Angebot oder nach den Rücksendemodalitäten für den Receiver frage - mit Hinweis auf die kostenpflichtige Hotline von Sky.
    Habe heute auch nochmal eine SMS bekommen. Mit Anrufen hielt sich Sky in meinem Fall sehr zurück (ein telefonischer Kontakt).
    Somit werde ich wohl voraussichtlich schwarz werden lassen - wie im letzten Jahr. Da dauerte es 6 Tage, bis mir der (damalige) Bestpreis angeboten wurde.

4. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Punkt 1 kannst du machen, aber das macht wenig Sinn. 100 Euro Strafe sind auch über 8 Euro pro Monat wenn du es auf das Jahr rechnest.
    Punkt 2 das solltest du machen. Auf Angebote von Sky warten.
    Punkt 3 dazu wird es nicht kommen, weil Sky sich lange vorher mit besseren Angeboten melden wird. Davon ab ist das nach 3 Monaten glaube ich nicht rum mit den 100 Euro.

5. JCVD

JCVD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    März-Kündiger
    Bisher: Entertain + Buli + Sport + HD für 25,99 €

Das wäre jetzt nur noch für 29,99 € zzgl. Aktvierungsgebühr möglich gewesen.

Daher jetzt: Starter + Buli + Sport + HD für 24,99 € zzgl. Aktivierungsgebühr für 12 Monate.

Wäre morgen nicht das Derby, hätte ich auslaufen lassen.

rosithal gefällt das.
  6. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man könnte fast meinen, Sky hat einen Deal mit der Buli geschlossen, dass das Revierderby am 1.4. stattfindet, damit die lästigen Märzkündiger nicht auslaufen lassen :D

7. jobaptist

jobaptist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    SAT, 3 Technisat, S02
    Sky Sport für
    zwei Jahre würde ich nicht nehmen wenn Ihr CL sehen wollt ab 2018.
    Kuckt mal im Internet auf diverse Seiten nach dem Verhandlungsstand - sieht nicht gut aus !!

Ich bin ab Samstag Neukunde für ein Jahr nachdem die mir bisher nur 41,99 E+3P+HD für die Verlängerung geboten haben.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    doch ist rum, nach 3 Monaten ohne Sky Abo kannst Du ohne diese 100€ Strafgebühr ein Neukundenangebot annehmen.

9. shark87

shark87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da sich auch nach langem Warten kein Chat-Fenster auftut, nochmal die 0800-Nummer angerufen. Angebot K + Welt (!!) + HD für 34,99 €, K + E + HD für 36,99€, beides zuzüglich 24,99€ AG, unverändert zu gestern. Ist mir immer noch unerklärlich, wieso ich im Gegensatz zu fast allen anderen hier nicht die 34,99€ für K + E + HD angeboten bekomme.
    Habe gesagt, dass ich unter diesen Umständen nicht verlängere und hoffe nun das beste in Bezug auf Angebote nach schwarz-werden-lassen.

10. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da bin ich ganz entspannt. So weit ich weiß bekommt die TV Rechte nur ein Anbieter, der das ganze auch im TV zeigt. DAZN kann das nicht, denn die haben keinen Sender. Geschweige dem ein eigenes Verschlüsselungsprogramm.
    Wenn die die Rechte kaufen und als PayTV vermarkten wollen (und das werden sie müssen), dann kommen die um einen Deal mit Sky eh nicht rum.
    Das ist jetzt OT, aber so verstehe ich das.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.