1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exorzist09

exorzist09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So, hab auch gerade über den Chat verlängert...
    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD für € 34.99 / 12 Monate
    OHNE Aktivierungsgebühr

Wiederstrebt mir zwar etwas, da ich bisher 29,99€ gezahlt hatte, schaue aber über die Telekom und kann daher leider nicht schon wieder schwarz werden lassen! ;)
    Das Spiel hatte ich bereits im letzten Jahr gemacht und dann wirklich kein Angebot mehr bekommen und hab nach drei Monaten dann ein Neukundenangebot abgeschlossen! :)

Grüße,
    Alex

PS: Hatte per Mail auch das Angebot bekommen, in dem sich online dann die Zweitkarte nicht abwählen lassen konnte. Laut Chat haben sie es beim Verlängern nun weggelassen. Ich warte noch die Auftragsbestätigung ab und dann passt das soweit eigentlich.
    Schauen wir dann mal im nächsten Jahr, was dann so gehen wird... ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit AG oder ohne????

3. exorzist09

exorzist09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben - ohne AG.
    Hab es oben editiert...

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Stocker33

Stocker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mal noch eine andere Frage. Wenn ich mich unvernünftigerweise heute doch noch zur Verlängerung entschließe und den UHD-Reciver für teuer Geld mit bestelle, werden die €110 dann im April oder erst im Mai mit abgebucht?

5. Boboo

Boboo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich werde gegen Abend noch einmal dort anrufen mal gucken was dann gesagt wird. Ansonsten ist es halt so.

6. welli7

welli7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Versuche gerade für Fam. eine gute Verlängerung zu bekommen. Ende ist 31.3. Jetzt nur E für 16,99€ . Haben würden Sie gern E+C +HD für 19,99€
    2x nun angerufen,aber es gibt nur E+C+HD für 24.99€ oder ohne HD für 21,99€ Leider wollen sie nicht schwarz werden lassen, sind erst seid einem Jahr bei Sky und kennen die kleinen Feinheiten noch nicht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann müssen sie es hinnehmen, mit diesen Preis, oder warten....der CCA wird da nichts machen können....

8. Manu87

Manu87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe als Telekom Entertain Kunde ebenfalls das "Zweitkarten-Problem" und habe es eben mal im Sky Chat versucht. Dort war auch der selbe Preis, wie die letzten Wochen hinterlegt (29,99 € für E+2P), aber ich hätte nur mit AG verlängern können.
    Ich habe dem Mitarbeiter dann das Problem mit der Zweitkarte geschildert und nachdem ich den Link versendet habe sollte ich das Angebot einfach wie angezeigt in der E-Mail buchen, da für mich als Telekom Entertain Kunde sowieso keine Zweitkarte gebucht werden kann.

Wenn ich jetzt lese, dass exorzist09 das gleiche Problem hatte und er im Chat ohne Zweitkarte verlängern konnte und ich es über die Mail machen sollte, dann bin ich mir nicht so sicher, ob es am Ende auch tatsächlich so klappt, aber notfalls kann ich ja immer noch widerrufen.

Unter Vorbehalt für die Liste:

E+B+S+HD für 29,99 € ohne AG (12 Monate)

rosithal gefällt das.
  9. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Manu87
    Zweitkartenproblem bei Entertain? Bei Entertain hat es doch den Vorteil das du keine 2. Karte brauchst... Klär mich mal bitte auf.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du es kann sein, aber genau weiß das nur Sky....warum wartest du nicht, bis Sky ein Angebot macht für den UHD, vielleicht gibt es ja zu Ostern das Gerät für 49,- oder 54,- dann kannst du diesen immer noch ausleihen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.