1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasHH

AndreasHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also...ich verzweifel! Aktuell: März-Kündiger, Entertain und Buli, beides HD, 20,99 für 12 Monate. Seit 3 Wochen gibt es online (per mail und dann über den Link) und per Anruf nur 26,90 ohne AG. Komplett ginge für 34,90.
    Schwarz werden lassen ist keine Option...Wenn ich die Kröte schlucke wird es nächstes Jahr vermutlich noch schwieriger, auf 19,90 oder 20,90 zu kommen. Mit 26,90 liege ich weit über dem, was abgeschlossen wird für E + 1Paket + HD (lt. Rosithals Liste).
    Grmpf.

2. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt bin ich bei der 0800er-Nummer sofort durchgekommen. Habe es jetzt allerdings per Handy und nicht per Festnetz versuchto_O Für die Liste:

Alt: Komplettpaket für 19,99€ (Firmentarif)

Neu: Entertainment + Bundesliga + Sport + HD = 29,99€ (Keine AG) für 12 Monate

Auslaufen lassen ging leider nicht, da ich Sky über Telekom Entertain empfange und ich letztes Jahr schmerzlich feststellen musste, dass es nach Vertragsende wirklich keine Rückholangebote mehr gibt. Warum auch immer...

rosithal gefällt das.
  3. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @AndreasHH

Ja, 26,90 für zwei Pakete (bitte nicht Entertain mit Entertainment verwechseln) ist schon übel.
    Da hast du nächstes Jahr keine Chance auf 19,90.
    Wenn schwarz werden lassen wirklich gar keine Option ist (ich bin heilfroh dass ich es durchgezogen habe für 4 Wochen) dann hast du aber wohl keine andere Wahl. Es sei denn du hast einen Familienangehörigen (mit anderer Adresse!) der kein Sky hat, auf den du das aktuelle Neukundenangebot abschliessen kannst.
    Dann würde ich an deiner Stelle gleich die 29,99 fürs Komplettpaket eintüten, den UHD Receiver 4free mitnehmen und nächstes Jahr das Abo wieder reduzieren auf dein Wunschpaket. Da sind die 19,90 sicher einfacher zu haben.
    Und ob du jetzt 26,90 für 2 oder 29,90 für 4 Pakete zahlst ist dann auch schon egal. So hast du auch die CL Live für nur 3 Euro mehr im Monat.

4. AndreasHH

AndreasHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe da wohl etwas missverständlich mein Dilemma geklagt. Ich habe aktuell Entertain (also das bessere Basisangebot, Starter+, oder wie man das auch immer beschreiben möchte) und EIN (1) Paket, nämlich Bundesliga.
    @menirules: Es ist also noch viel übler - schluchz.
    Und leider keine Option auf einen Neuabschluss...

5. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @AndreasHH

Nicht Entertain, sondern Entertainment. Entertain ist was ganz anderes und von der Telekom ;)
    Hab dich schon richtig verstanden, du hast E+B, also zwei Pakete. Und da ist 26.99 echt nicht gut.
    Wenn du schwarz weden lassen und Neuabschluss komplett ausschliesst, dann liebt Sky dich natürlich ;)
    Dann hast du ja eh nur noch Option 3: Das Angebot annehmen und ab sofort für die selbe Leistung mehr bezahlen.

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  6. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich meine mich zu erinnern, daß Sky anhand der übermittelten Rufnummer prüft, ob du für diese Rufnummer quasi "legitimiert" bist....
    Da du deinen Vertrag bereits verlängert hast... fällst du vermutlich durch das Raster.... Ist aber nur meine bescheidene Vermutung

stompe und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Die Nummer kannst du wählen und dann einfach nichts mehr eingeben (weder Kunden- noch Smartcardnummer), dann kommst auch so durch.

Georg_S und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum geht schwarz werden lassen nicht?

9. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mich hat gestern übrigens wieder die 0800 angerufen.

"Sie wundern sich bestimmt dass sie nochmal was von uns hören, das Abo ist ja schon seit einem Monat ausgelaufen. Aber wir haben jetzt ein unschlagbares Angebot für Sie".

"Aha. Ist das Angebot unschlagbarer als das, das ich gestern schon angenommen habe?"

"Ach sie haben schon verlängert? Das sehe ich hier gar nicht. 29,99 für alle Inhalte inkl. Premium HD, kostenfreien UHD Receiver und den Wegfall der Aktivierungsgebühr hätte ich Ihnen angeboten"

Da das Angebot das selbe war habe ich dankend abgelehnt :D

10. AndreasHH

AndreasHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann nächste Woche nicht verhandeln (Dienstreise, vermtl. keine Zeit für Telefonate mit Sky) und zuhause sitzt meine Frau und möchte Buli sehen! Schon am WE wäre es übel, denn morgen ist die Karte ja dann tot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.