1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

Nachteule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    Anzeige
    So einfach ist das ganz sicher nicht. Zumal das keine Versandkosten sind, sondern eine "Logistikpauschale".
    Da wären so oder so auch noch der Wege mehrere, dann passt eben die HDMI Version meines Fernseher nicht zu dem Kasten, wenn ich da Google bemühe gibt es da durchaus Probleme. In meinem Fall ist das bei der 4 Jahre alten billigen Blaupunktmühle auch gar nicht so unwahrscheinlich.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was möchtest du sagen ? Das Du Versandkosten ablehnst, Logistikpauschalen aber nicht ?
    (Und wenn Du dein Widerrufsrecht nutzt, musst du ohnehin keine Versandkosten, da musst du keine Begründungen aus dem Web basteln). Aber kommen tun die Versandkosten erstmal. No Way.

digisatelli gefällt das.
  3. Generaldirektor

Generaldirektor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Vollzug bei mir als Märzkündiger:

E+C+S+B+HD für 34,99 €
    ohne AG
    Laufzeit 23+ Monate

Diese Konditionen wurden mir bereits am 04.März angeboten: siehe Sky Rückholangebote
    ...aber am Preis hat sich leider nichts mehr getan.:cool:

rosithal gefällt das.
  4. lebudget

lebudget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Geht mir genauso, bisher beim Verlängern immer mit Anrufen bombadiert worden. Dieses Jahr kein einziger nur die lausigen Briefe. Werde morgen dann zum ersten mal anrufen und aushorchen.

5. Nachteule

Nachteule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    Das habe ich nicht gesagt, du warst aber der Meinung das Versandkosten immer berechnet werden düfen ohne das man Sie bei Vertragsabschluss erwähnen muss (Wobei ich aber auch noch gern sehen würde wo das geschrieben steht).
    Darum mein Hinweis darauf das es keine Versandkosten sondern eine Logistikpauschale weit über dem üblichen Niveau für Versandkosten ist.
    Ist aber auch alles vollkommen Wurst, habe vorhin nochmal angerufen und wollte die UHD Kiste absagen und siehe da, die war nicht mal bestellt weil mans vergessen hat.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte ??
    Du solltest dringend nochmal lesen, was ich schrieb......

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann jetzt auch Vollzug melden als März Kündiger.

Komplett für 34,99 ohne AG, Abo startet direkt heute damit ich nächstes Jahr wieder März Kündiger bin.

Hätte auch für 24 Monate verlängern können, aber erstmal lieber nur 12 Monate, denn wer weiß ob das Senderangebot bei sky noch weiter zussmmen geschrumpft wird in den nächsten Monat.

Klar wären vielleicht auch noch 29,99€ drin gewesen, wenn ich es hätte dunkel werden lassen, aber ich wollte bewusst nicht das Risiko eingehen, das nach Vertragsende mein CI+ Modul aus welchen Gründen auch immer, keine Freischaltung mit der Karte mehr bekommt.

xyladecor und rosithal gefällt das.
  8. Bruti

Bruti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werde wohl morgen Abend
    auch verlängern,für 34,99 Komplett ohne AG
    Samstag,Sonntag,Dienstag Mittwoch kann ich auf die Bundesliga nicht verzichten.
    Wer weiß,wie lange es dunkel bleibt um den Bestpreis zu bekommen.
    Könnte eventuell auch noch am 11,12,zur Champions League dunkel sein,das geht gar nicht:)

9. Lehmbe

Lehmbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Soeben Vertrag telefonisch geschlossen: E+C= € 16,99. Keine AG + UHD Receiver zu € 0 + Logistik € 12,90 mit Laufzeit 1.4.17bis 28.2.19. :) Na geht doch!(y)
    Vielen Dank an Alle Beitragenden, geduldig wiederholt Antwortenden, Statistiker und sachlich Kommunizierende.An alle Wissenden welche die Horizonte erhellen und mit ihren Antworten das Forum aktiv am Leben erhaltem. Ohne dem wäre alles nichts.:sneaky: Mit oder ohne Jägermeister.;):winken::winken:

Sirs und rosithal gefällt das.
  10. Lehmbe

Lehmbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    **wegen Dopplung gelöscht**

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.