1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Islamisten oder die isl. Schwulenhasser sind ja im Prinzip technisch Rechte, oder Nazis.

2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Und wenn der Lehrer seinen Wellensittich besonders innig gemocht hätte, so spielt es doch überhaupt keine Rolle, denn es geht, genau wie beim generellen Verbot von Schweinefleisch, eben hier auch ums Prinzip, wer wem in wessen Position etwas vorschreiben, bzw. für sich gerne geändert sähe.
    Fehlt nur das demnächst radikale Veganer sich berufen fühlen und meinen jegliche Wurst auf mitgebrachten Kniften zu verbieten, oder nen Aufstand begehen nur weil man neben Ihm in die schön dick mit Kalbsleberwurst beschmierte Stulle beißt. :X3::whistle:

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn dann Nazis gegen den Islam sind, sind dann Nazis gegen Nazis? :eek:
    Aber da muslimische Flüchtlinge automatisch schwer traumatisiert und die Guten sind, sind dann die Guten, welche Nazis sind gegen Nazis welche die Guten sind.

Verwirrend das Ganze. :D

Und Monte, dieser Beitrag enthält durchaus ein wenig Ironie. ;)

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ein Islamist ist ein Islamist, weder politisch rechts, noch nationalsozialistisch.
    Wie der isländische Schwulenhasser auch. :)

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

die CDU bzw. insbesondere die CSU versperren sich übrigens weiterhin der gleichgeschlechtlichen Ehe:

"Keine Einigungschance besteht beim Thema Ehe: Die SPD will, dass die Ehe auch gleichgeschlechtlichen Partnern offensteht. In der CDU gibt es große Vorbehalte, die CSU sagt Nein: Die Ehe sei eindeutig definiert als Gemeinschaft von Frau und Mann."

gehören die jetzt eigentlich auch in die Kategorie "Schwulenhasser"?

Koalition will Wohnungseinbrüche härter bestrafen - WELT

6. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Ja klar, aber bei denen ist das der letzte Rest gesunder Menschenverstand.

Aber das mit der härteren Bestrafung von Wohnungseinbrüchen ist der Oberwitz. Zum einen ist die Aufklärngsquote unter 10%, also gibt es da nicht viel zu bestrafen und zum anderen hat man gerade Georgien Visafreiheit gewährt, so daß bald noch mehr alte Sprinter leer nach D einreisen und voll zurück über die Grenze. Es ist echt unglaublich, jeden Tag kommen neue Volksverdummungs- und verarschungsnachrichten und das Volk wählt weiter die Blockpartei dafür. Deutschland ist echt ein hoffnungsloser Fall. Unglaublich

Gast 144780 und Schnellfuß gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wandere doch nach Syrien aus.

8. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Wohl eher nach Ungarn oder Slowenien

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe hier bereits öfters gesagt, das ich rechts(werte)konservativ und meist auf einer Linie mit der CSU bin.
    Hier bei diesem Thema verennt sich die Union aber, bzw. habe ich eine andere Meinung. Ich habe es glaube ich hier auch schon mal geschrieben, dass für mich eine gleichgeschlechtliche Ehe die gleichen Rechte und Pflichten haben soll wie die Klassische zwischen Mann und Frau.
    Gerade die Ehe mit dem Wunsch Kinder zu erziehen ist für mich ein wesentlicher Bestandteil konservativen Denkens und es ist mir egal wer die Ehepartner sind. Die Eltern bzw. die Ehepartner sollen sich gegenseitig den Rücken frei halten, für einander da sein, den Kindern Werte vermitteln und einfach liebevolle Eltern sein. Das können Heteros, Lesben und Schwule gleichermaßen, da es einfach Menschen, von Gott gemacht sind.

Wir könnten jetzt noch weiter über die Adoptionsmöglichkeiten usw. diskutieren, aber dann in einem eigenen Thread, da hier off Topic. :winken:

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mir persönlich auch völlig egal, wer wen heiratet. Bemerkenswert finde ich übrigens, dass die CDU/CSU gerade bei dem Thema immer noch einen auf "konservativ" macht, ist man doch in Bezug auf Flüchtlinge diesbezüglich eher sehr willfährig und nachgiebig. Vielleicht sollten Schwule einfach vorher zum Islam konvertieren und dann bei der Bundesregierung auf ihre besonderen Rechte pochen... :)

Schnellfuß gefällt das.