1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthinho

Matthinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Genau, ich warte auch bis morgen Abend und vielleicht gibt es ja dann den UHD-Receiver für lau??

Lehmbe gefällt das.
  2. Sirs

Sirs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin auch Märzkündiger, das Angebot was mir vorliegt ist gut (E+C+HD ohne AG - 21,99€), ich würde aber gerne den neuen Receiver dazu haben, da mein aktueller Receiver echt ne Krücke ist...seit ich Sky Box Sets habe (das habe ich erst im Januar dazu genommen) muss ich den Receiver mindestens alle 2 Tage vom Strom trennen, da er ständig bei den Serien rumzickt ("technisches Problem"). Das nervt mich doch derbe, dazu kommt das mein Receiver auch eine kleine Festplatte hat (300 irgendwas GB) - die mit GoT dann doch ruck-zuck an ihre Grenzen kommt.
    Mein Plan ist morgen mal zu schauen ob da was zu machen ist, da ich die 99€ für den UHD Receiver ungern bezahlen möchte. Habe ehrlich gesagt ein bisschen Not es dunkel werden zu lassen, wer weiß ob ich dann nochmal so ein Angebot wie das jetzige bekomme. Klar, es kann auch besser werden, aber garantieren kann das niemand - und wenn ich hier so lese wie unterschiedlich Sky da Angebote raushaut...urghs :(

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  3. Matthinho

Matthinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Schaltet eigentlich Sky wirklich zum 01.04 (Märzkündiger) ab, oder kommt dann am Samstag das finale Angebot.. Gibt es da Erfahrungswerte bei euch?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird bestimmt, wenn die Buli-Übertragung anfängt abschalten...da dann wieder einige anrufen, und verlängern...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...vielleicht, gibt es ja zu Ostern ein Angebot für den UHD....wie vor Weihnachten....für 54,-

Sirs gefällt das.
  6. Carsten1899

Carsten1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe leider noch die 200 GB Festplatte, vielleicht wird mir ja die 2TB Festplatte angeboten..

7. AGo

AGo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

gerade eben (für mich) neue Taktik von Sky:
    Ich bin März-Kündiger aktuell mit W komplett für 38,49 (ohne ZK) letztes Brief-Angebot für E komplett irgendwas bei 36.99

Man hat mich angerufen, zuerst für S komplett für 34.99, dann meinte ich ich will aber E komplett haben, da meinte der CCA dann 36.99. Ich "das ist mir zu teuer, ich würde eher so in Richtung 30 Euro denken" dann der CCA "also ich könnte ihnen Für E komplett 32.99 machen" - jeweils alles mit AG, ohne neue Hardware/Karte.

Spannend. Das erste mal das ich auf Nachfrage den CCA "runterhandeln" konnte... Ich habe nicht verlängert, werde im Zweifel schwarz werden lassen.

Lehmbe gefällt das.
  8. Boboo

Boboo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch März kündiger. Wie ist es denn wenn man morgen kein "passendes" Angebot erhält un im April ein "Rückholangebot" annimmt (12Monate). Wäre man dann wieder März kündiger oder kommt man im April rein. und wie wäre es bei 24 Monaten?

9. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du im April verlängerst bis du ...

...Bei Verlängerung mit 12 Monaten Laufzeit : April Kündiger
    ...Bei Verlängerung mit 23+x Monaten Laufzeit : März Kündiger

Jedoch haben schon einige berichtet, dass dies wohl nur zu 100% so eintrifft wenn man ein Angebot ab 03/04 April annimmt... Gleich am ersten wird offensichtlich hin und wieder in den März geschoben....

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, morgen wirst du kein besseres Angebot bekommen, als Heute...und wenn du am 1. verlängerst für 12 Mon. kann man wieder März-Kündiger werden...wenn du am 2.oder 3. verlängerst für x+ 23 Mon. bist du auch März-Kündiger...aber bei Sky weiß man das nie, wie die es machen...

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.