1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf98

alf98 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Mein Vertrag endet am 31.03.2017 (Welt-Film-Sport-BL-HD). Online-Angebot: E+3Pakete+HD für 34,99 €.
    Heute Anruf von Sky mit dem Angebot den alten Vertrag für 29,99 € zu verlängern (Welt+3Pakete+HD).
    Der Kundenbetreuer war aber unsicher, ob hierin dann auch Sky Atlantic HD enthalten ist. Er will das klären u. mich am Freitag nochmal anrufen.

2. ilona1988

ilona1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin März-Kündiger. Bis jetzt habe ich drei Emails und 2 Briefe wie meisten hier erhalten. Das letzte Angebot 34,99 Euro für E+C+B+S+HD ohne AG. Heute kam der erste Anruf von Sky. Leider wurde das Angebot mit 34,99 € nur wiederholt :( Und das 2 tage vor Ablauf. Leider muss ich höchstwahrscheinlich dunkel werden lassen...

3. alf98

alf98 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ach ja: ohne Aktivierungsgebühr

4. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ziemlich einfache Geschichte: 1 Abo fürs Elternhaus und 1 Abo für meine Studentenbutze.

rosithal gefällt das.
  5. Manu87

Manu87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gar keine Zweitkarte und möchte auch keine haben, aber in den E-Mails von Sky ist bei mir scheinbar was schiefgelaufen, denn ich kann nur mit einer ZK verlängern. Ich vermute irgendeinen Fehler oder eine neue aggressive Methode Zweitkarten zu verkaufen ;)

Ich denke mal, dass 29,99 € für E+2P ohne AG für mich hinterlegt sind und werde dann morgen mal beim Chat nachfragen und für den Preis auch verlängern. Billiger wird es wohl nicht und das Cinema-Paket interessiert mich auch nicht wirklich, aber für den gleichen Preis hätte ich es natürlich trotzdem mitgenommen, aber 29,99 € für Komplett werden wohl nur diejenigen bekommen, die den Vertrag auslaufen lassen.

Keanu gefällt das.
  6. sekota

sekota Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag endet am 31.03. (E-C-S+HD für 25,99 + 14,00 für eine Zweitkarte, Gesamt also 39,99)
    Bisher habe ich folgendes Angebot vorliegen: 29,99 für die gleiche Kombi +14,00 für die Zweitkarte, dies ohne AG. Für beide Karten habe ich als Hardware ein CI+ Modul.
    Wie ist eigentlich die aktuelle Situation bzgl. der Zweitkarte nach dem Auslaufen eines Abos? Mein letzter Informationsstand ist, dass diese dann nur noch für 16,99 verlängert werden kann (ohne Buli) und nicht mehr für die 14,00 Euro. Ist dies noch so oder hat sich diesbezüglich wieder etwas verändert?
    Muss ich irgendwas wegen den beiden CI+ Modulen berücksichtigen (eventuelle Aktivierungsgebühren nach Auslaufen oder ähnliches)?

Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

7. emu321

emu321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    also ich denke du mußt bestimmt nicht gleich alles abstöpseln und zurück schicken. Wie gesagt ich war Feb. Kündiger und hab mein Zeugs bis jetzt nicht zurück geschickt. Es hat sich von Sky auch niemand danach erkundigt. Heute verlängert, da hieß es nur wird wieder freigeschalten und ich kann den alten Receiver solange benutzen bis der neue kommt. Also stand meiner jetzt fast nen Monat unbenutzt rum ohne das jemand von Sky gemeckert hat. Insofern kannst du bestimmt in Ruhe auf neue Angebote warten

Milky18, keithmoon2001 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, dann ist einiges klar. Obwohl E+2+ZK14 für 26.99 ist noch nicht klar.

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich wärs ja mehr S + 2P, obwohl E + 2P ohne HD????

10. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kommt es selten vor, dass Sky am vorletzten oder letzten Tag des Monats erstmals einbricht, um die Abozahlen in letzter Sekunde zu retten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.