1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich muss jetzt auch mal ne Lanze brechen, bin hier schon länger stiller Mitleser, gibt ja viele hilfreiche Beiträge, danke dafür, aber was soll dass denn dass in letzter Zeit einfach so verfrüht verlängert wird teilweise? Wenn man sich hier anmeldet, will man doch nen guten bzw. Den besten Abo preis, dann kann man doch als Telekom Kunde MINDESTENS bis 2-3 Tage vor Abo Ende warten und als normaler Kunde auch erstmal 2-3 Tage dunkel werden lassen, bevor man verlängert. Ich versteh euch teilweise nicht, verschenkt ihr gerne Geld? Es bringt doch überhaupt nichts, 2 Wochen oder mehr vor Ende zu verlängern, sonst klärt mich auf?!

Yagi, Kempes und ze.alberto gefällt das.
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sky Arts und vor allem Sky Atlantic HD!

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Pauschal falsch, denn @DerHagn wurde Sky Atlantic HD trotz Weltpaket behalten, da er Film jetzt Cinema im Abo drin behält.

4. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das interessiert mich jetzt genauer: Ich habe bisher das Komplettabo mit Zweitkarte. Hauptkarte im Receiver, Zweitkarte im CI+ Modul. Bisher habe ich ein akzeptables Verlängerungsangebot erhalten, feilsche aber noch um die 24€ Aktivierungsgebühr. Wenn ich jetzt auslaufen lasse um die AG zu sparen und dann ein Rückholangebot annehme, muss ich dann für die Zweitkarte eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 31€ zahlen??? Das lohnt sich ja mal nicht bzw. ich darf dann ja nicht auslaufen lassen.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wieso hast Du überhaupt eine Zweitkarte wenn Du Sky über Entertain hast.
    Was machst Du denn da mit der Zweitkarte, Eiskratzer im Winter für die vereisten Autoscheiben?
    Für die Telekom Mediareceiver kannst Du sie jedenfalls nicht gebrauchen.

Und wieso solltest Du keinen Vertrag ohne Zweitkarte abschließen können?
    Jede Zweitkarte ist zum ordentlichen Vertragsende kündbar!

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Für ihn mag das zustimmen, aber ich habe hier im Thread jetzt sehr oft gelesen, dass den Rückholern Welt+Cinema angeboten wurde, was eindeutig heißt: kein Sky Atlantic!

Gruß Holz (y)

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Mir wurde das im Zuge des Rückholangebots im chat am 9.3. geschildert:

Zudem kenne ich einen Fall von Ende Dezember, wo die Zweitkarte in einem Receiver ebenfalls nicht aktivert wurde, stattdessen eine neue Box und Karte zugesandt wurde.

79TheMaD gefällt das.
  8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann jetzt nur für mich sprechen, ich habe vor 2 Tagen verlängert und mir geht es nicht um den "besten" Abopreis, sondern darum, was mir Sky und der Aufwand, der mit einer Verlängerung zusammenhängt, wert sind.

Zudem will ich wegen dem Quartalsende Märzkündiger bleiben und mich nicht für 24 Monate festlegen, da kann ich es nicht dunkel werden lassen.

Drittens will ich die V13 und den 2TB-Receiver von Sky behalten und nicht risikieren, beides zurückschicken zu müssen, wenn ich es dunkel werden lasse. Weil das erneute Einpflegen ins System plötzlich technisch nicht mehr möglich ist.

Viertens sehe ich ja ein, dass Sky Abogebühren braucht, um die Rechte zu finanzieren. Wobei ich den Normalpreis für Filme/Serien durch die Zwangsmitnahme von E, S oder W angesichts der VoD-Konkurrenz für aberwitzig halte, damit wird die Bundesliga quersubventioniert.

Stuka und krypton gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...also nicht Komplett !!!...;)

Milky18, xyladecor, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  10. DerHagn

DerHagn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

nach Aussage der Mitarbeiter würde ich alles behalten, d. h. auch SKY ATLANTIC HD. "Wie bisher" also. Ich warte nur noch auf einen besseren Preis als 38,49 €. Finde auch, dass vorschnelle Verlängerungsaktionen dem Geldbeutel schaden, auch wenn es nur ein "paar €" sind. Teurer wird das Angebot sicher nicht, also warum dann vorschnell verlängern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.